Ungeliebt
- 877
- 3
- 763
Ungeliebt
Zitat von mafa:@KBR nicht immer aber schon recht häufig leider ....
mir ging es ähnlich , mein Vater war Alk. und manchmal war monatelang Ruhe aber dann ging es wieder los .. Streit bis in die Nacht hinein und man liegt als Kind im Bett und will schlafen und kann nicht .. man hört es... und das immer wieder .. man geht daran seelisch kaputt und es prägt mein ganzes Leben ... ich habe daher überhaupt kein Verständnis mehr für Menschen die es sich und ihren Kindern ewig antun weil -er ist ja nicht immer so- ... verlasst diese idioten und schützt euch ! daher auch meine mittlerweile konsequente Einstellung zu Partnern , wenn der Respekt weg ist bin ich auch weg ...
herzchen2912
willan
herzchen2912
Zitat von Ungeliebt:Es macht für mich sehr wohl einen Unterschied, ob ein Mensch seinen Partner täglich schlecht behandelt, oder ob er sich zweimal im Jahr daneben benimmt.
Zitat von herzchen2912:Er gibt mir an allem was passiert die alleinige Schuld und wird schrecklich verletzend, dafür entschuldigen tut er sich allerdings nicht, denn ich bin das Problem und egal wie respektlos er dann wird, sagt er, ich hätte es ja verdient
Ungeliebt
Zitat von mafa:@Ungeliebt
Naja Meinungen sind halt immer subjektiv , selbst wenn mein Partner nur 1..2 so aussagen wie oben vom Stapel lässt sagt das was über seine innere Einstellung und Charakter ... für mich ist das Grenzüberschreitend und es gibt nen Ar. vor die Tür .. so jemand will ich nicht als Partner .. du bist da eben toleranter als ich
Zitat:Diese Aussage bezieht sich nicht auf den Mann von Herzchen, der sich respektlos und ekelhaft verhält, sondern auf allgemeines Fehlverhalten in einer Beziehung:
herzchen2912
Zitat von DarkestSun:Hallo Herzchen,
deine Situation tut mir leid. Wenn du wenigstens nicht befürchten musst, dass es bei Rückkehr deines Mannes dann nochmal richtig rund geht, ist das zumindest ein kleiner Lichtblick.
Aber willan hat etwas geschrieben dass ich auch noch mal aufgreifen wollte. Hat dein Mann in Bezug auf dich einen Kontrollwahn?
Es tritt nur auf, wenn er nicht bei dir ist. Er will skypen damit ihr wenigstens etwas zusammen seid? Er rastet aus weil du dir was zu trinken holst, dich also von ihm entfernst? Und er macht Stress weil du nicht genau das tust, was er sagt, bzw. Du ihn nicht um Erlaubnis gebeten hast, dich entfernen zu dürfen? Lebt ihr ein beziehungsmodell das davon geprägt ist, das du tust was er Dir sagt?
Beobachtet er zu Hause auch genau was du tust?
Ich schließe mich dem an, was die meisten hier sagen. Das klingt wirklich nicht nach einer gesunden Beziehung. Aber ich würde wohl wirklich dem auf den Grund gehen, warum dein Mann nur so austickt, wenn er weg ist.
Alles Gute für dich!
willan
Zitat von herzchen2912:Er sagt selber er hat Angst ich könnte erkennen, dass er zu hässlich sei -
Ungeliebt
Zitat von willan:
Seine Art mit Dir umzugehen macht ihn hässlich ja. Was Du beschreibst zeugt von einem ganz, ganz niedrigen Selbstwertgefühl. Leider neigen solche Menschen dazu andere klein zu machen um sich selbst aufzuwerten.
Gast2000