A
Ich verstehe meine Welt seit um 1 48h nicht mehr
Sohnemann
Bro37
Zitat von Sohnemann:@Nachtlicht 12 Stunden nach Bekanntwerden der Beendigung einer achtjährigen Beziehung in psychische Fragen einzusteigen ist vielleicht etwas arg gewöhnungsbedürftig. Ich schätze einfach, die wenigsten wollen da über irgendwelche internen Problematiken Nachdenken. Und selbst wenn es Monate her ist, hat da nicht jeder unbedingt Lust drauf. ...
Sohnemann
Bro37
Sohnemann
Zitat von Bro37:du meintest, Beiträge seien übergriffig, das ist schon abwertend wenn wir alle Laien sind, woher weisst du dann, wann das richtige Timing ist? wir derailen, merkste gell?
Bro37
Bluefly
Zitat von Greifensteyn:Und die noch vor 2 Tagen so wie immer mir ne gute Nacht gewünscht hat mit Hubby I love you deep deep hat heute früh nur gemeint das ich sie nicht mehr lieben soll und das es das war. Als ich perplex fragte, ob sie einen Anderen hat meinte Sie ja. wir führen seit 8 Jahren eine Long Distance Beziehung. Sie in Malaysia ich hier. ernsthaft ich verstehs nicht.
Zitat von Greifensteyn:Sie meinte nur dasich Ihr die Schuld geben soll bei Freunden und Eltern. aber wieso sollte ich das?ich kann verstehen das 8 Jahre ne lange Zeit sind,
Zitat von Greifensteyn:Irgendwie hab ich das Gefühl, dass Sie mich 0 vermissen wird