Meine Geschichte:
Vor 2,5 Jahren haben wir uns kennen und lieben gelernt und er ist nach 6 Monaten zu mir gezogen. Anfangs war alles super schön und er hat auch im Haushalt mitgeholfen, wir haben Unternehmungen gemacht uns einfach gut verstanden. Da hatte er auch schon PC und Playstation gespielt aber in einem Gewissen Rahmen.
Letztes Jahr entschieden wir uns, ein Haus zu kaufen. Wir haben deshalb Anfang des Jahres die Banktermine wahr genommen und waren uns wirklich sicher, das wir ewig zusammen bleiben wollen.
Dazu muss ich noch sagen, das er ein sehr egoister Mensch ist, denkt nur sich und seine Bedürfnisse und jetzt kommt das, was vermutlich kommen musste.
Die letzten 3 Monaten war sehr anstrengend, ich habe es mit ihm nicht mehr ausgehalten, er hat mich teilweise gedemütigt, er hat mich alles organisieren lassen und der Haushalt blieb auch nur an mir hängen. Er war nur vor seinem PC und hat gezoggt.
So kam es dazu das ich ihn dieser Zeit 2mal die Nerven verloren habe und ihn gebeten habe auszuziehen. Ich konnte nicht mehr ...
In den letzten 3 Wochen, war ich das Wochenende mal krank, er ging Freitag und Samstags bis morgens feiern. Ich wurde iwann skeptisch und las in seinem Handy und fand eine Nachricht von einer Freundin von ihm, mit einem ein/zweideutigen Text, der darauf auszielte, sich für eine andere Frau zu entscheiden. ich bin natürlich ausgeflippt, hab ihn wach gemacht und das Handy hin geschmissen.
Er beteuerte mir 1000mal das da nix war und er sich das nicht erklären kann, wieso sie sowas schreibt, da sie ja auch einen Freund hätte.
Ich glaubte ihm i-wann (ja doofchen halt, ich weiss)
Das Wochenende drauf, war er mit seinem besten Freund auf einer Rennstrecke mit Übernachtung. Muss dazu sagen, das ich ihn nie davon abgehalten habe. ich habe ihm viel Spaß gewünscht, und er kam Samstags Abends nach Hause. Sonntag war er dann früh im Bett, sodass ich noch bei einer Freundin zu Besuch war.
Montags als ich von der Arbeit kam, hat er kein Wort mit mir geredet und nur PC gespielt, alle Versuchungen haben nicht funkioniert. Dann erhielt ich die Nachricht das meine Oma gestorben sei, ich war in diesem Moment geschockt.
Habe es ihm probiert mitzuteilen aber da er immer Headset trägt, hat er mich auch dieses mal nicht wahr genommen.
Ich lag dann abends im Bett und heulte und dachte das es das wirklich nicht sein kann. Ich schrieb ihm eine Nachricht, das ich es nicht mehr aushalte, das es mir im mom nicht gut geht, ich keinen Zugang mehr zu ihm bekomme und merke das die Beziehung den Bach runter geht und er evtl ausziehen sollte.
Er kam dann, als ich schon schlief^^
Die Tage bis Donnerstag waren eher kalt und zurück haltend. Wir redeten zwar und er entschuldigte sich aber einen Zugang zueinander bekamen wir nicht.
Als ich Donnerstag von der Beerdiung nach Hause kam, redete er kein Wort mit mir und brach einen Streit vom Zaun.
Freitag Vormittag als ich auf der Arbeit war, schrieb er mir ich habe beschlossen kurzfristig auszuziehen. Als ich nach Hause kam, waren er und seine Sachen weg.
Ich blockte ihn direkt bei Facebook und WhattsApp. War so wütend und enttäucht. Die Tage danach hörte ich von ihm nichts (habe auch keinen Kontakt aufgenommen - ich war geschockt).
Am Mittwoch schrieb er eine Freundin von mir an, das ich ihn von der Ingnorierliste nehmen sollte. Er schrieb mir dann, das er nie schluss gemacht hätte und das ich ihm nachziehen sollte, bis wir ein passendes Haus gefunden haben. Er sagte mir, das er es nicht mehr ausgehalten hat, zu wenig Platz da wäre und ihn alles fertig gemacht hat. Schrieb das er mich liebt, an mir hängt ...
Und jetzt steh ich da, bin verwirrt und weiss nicht was ich tun soll.
Sein egoistisches Verhalten macht mich so wütend.
Und er meint, ich ziehe jetzt zu ihm und alles ist gut?!
Wie hat er sich das vorgestellt?!
Mein Herz sagt, ich liebe ihn. Mein Verstand und mein ganzes Umfeld sagen, das er mich verarscht. Und das glaube ich i-wie auch
Entschuldigt mein evtl verwirrtes Geschreibsel :-/
Alter: ich 26, er 28
31.07.2014 11:56 •
#1