Milly85
- 3408
- 1
- 6971
Zitat von K375:Hey BjörnFF, ja sie ist tatsächlich größer als sonst, vielleicht auch, weil alles so unverständlich ist...
rudi333
Zitat:Möglicherweise gibt es unterschiedliche Beziehungsmodelle. Jene, die auf sehr starker Polarität beruhen (inklusive starker S. Anziehung) und jene die auf weniger Polarität beruhen (Hemschemeier nennt sie teils „unteraktivierte“ Beziehungen, was mir zu „wertend” erscheint). Mir kommt vor, dass heutzutage Beziehungen mit sehr viel “Nähe-Distanz“ Abwechslung als Non Plus Ultra gesehen werden. „Ruhige-flow-Beziehungen“, wie ich sie aus meiner Eltern- und Grosselternbeziehung kenne, gibt es kaum mehr.
K375
K375
SusannaGasr
Grammont
rudi333
Zitat von K375:Das benannte Zitat finde ich super, denn genau so war es in der letzten Beziehung das Nähe-Distanz Verhältnis stimmte für sie nie....
Einen Tag sagte sie, danke dass ich mit Dir das Familienleben erleben darf, dass ich mir immer gewünscht habe, ich bin so glücklich, daß wir (ihr vierjährigen Sohn und sie) Dich haben....
2 Tage später, reichte essen und S. aus und dann konnte ich wieder nach Hause fahren...
Ex-Mitglied
Zitat von rudi333:@K375 Gerätst Du immer wieder an die falschen Frauen oder was waren vorher (früher) die Trennungsgründe? Ging das immer von Deinen ...
Multiversum
Zitat von Milly85:ich, WIR ALLE, kenne/ kennen das ja so gut… die Menschen haben irgendwie commitment Probleme. Keiner will sich mehr fest binden, ich glaube, weil es uns allen zu gut geht und keiner mehr auf eine Partnerschaft angewiesen ist, um über die Runden zu kommen, wie es früher mal war.
Zitat von Milly85:ich hab mich seit langem mal wieder ins online dating geworfen und einen netten Italiener kennengelernt, nett geschrieben - Date für heute wurde natürlich abgesagt, weil er kraaaaaank ist. Okidoki.
Zitat von Füchsin83:Genau Minus- und pluspole
Zitat von Haeschen:Wenn manche Frau bemerkt, dass es zu eng wird, verlässt sie die Zaunpfähle die immer näher kommen, um ihre Freiheiten nicht zu verlieren.
Zitat von K375:Um das noch hinzuzufügen: es liegt an mir weil ich zu gut bin. Aber ich bin wie ich bin und werde mich nicht zu einem anderen Menschen entwickeln, ...
Ex-Mitglied
Zitat von darkenrahl:Ziehen sich an... war aber leider nicht der Falll
Zitat von K375:Um das noch hinzuzufügen: es liegt an mir weil ich zu gut bin. Aber ich bin wie ich bin und werde mich nicht zu einem anderen Menschen entwickeln, nur damit eine Frau mal bei mir bleibt....
Multiversum