Hey!
Ich bin jetzt seit Mitte April getrennt von meinem Freund. Wir waren 8 schöne Monate zusammen und eigentlich lief alles gut, das einzige war, dass ich, kurz bevor er unerwartet Schluss machte, 2 Wochen sehr krank war.
Er hatte mir per Telefon gesagt, dass er mich nicht mehr liebt, es wäre einfach so...es mache ihn auch fertig...
Er war sogar im Mai nochmal da, wollte sehen ob es nochmal wird...
Aber jetzt kommt das Schlimmste an allem...er hat sich gleich 4Tage später ne andere zugelegt...erfahren musste ich das, da sie seinen besten Freund bei Facebook geadded hatte (den sie nur von Erzählungen kennt). Ich sah die Fotos und das Datum...mir hat er das voll verschwiegen. Seinem besten Freund auch bis er ihn auf das mit Facebook ansprach...da kam dann wohl aber nur ja ist meine Neue. Generell regt das alles sogar seine Freunde auf...er wurde jetzt sogar von seinem besten gefragt, wieso er sich getrennt hat von mir...da kam wirklich von ihm sie hat ich liebe dich geschrieben (wir haben immer gesagt dass wir uns lieben...).
Generell weiß ich nur, dass er mich wohl sehr sehr anders behandelt hat als seine Verflossenen...alle dachten wohl, dass er endlich mal wirklich wen liebt...
Ich kann einfach nichts mehr verstehen. Er sagte nachdem er mich gesehn hatte im Mai, dass es derzeit einfach nichts wird aber er das später nicht ausschließen will, da er noch nie so große Gefühle für wen gehabt hätte und ich seine große Liebe sei...
Eigentlich dachte ich, ich habe es mitlerweile verkraftet, aber seit einer Woche bekomme ich fast jede Nacht immer wieder Albträume...das macht mich alles nur noch fertig...
Manchmal wünschte ich, dass er einfach weg wäre...manchmal wünsch ich mir einfach, dass er wieder hier wär...ich fühl mich einfach super unwohl, als ob ein Teil von mir fehlt...
Ich weiß einfach nicht, was ich noch machen soll...Sein Verhalten ist mir nicht schlüssig und leiden tue ich auch noch sehr...
29.06.2015 20:00 •