Nico1965
- 4
- 1
Nico1965
Nico1965
Sascha17
Fuzzy
Zitat von Nico1965:Da ich nicht weiß woran ich bin, würde ich gerne kämpfen.
Es ist alles so hart
Nico1965
Zitat von Nico1965:Ich weiß nur nicht ob nun die Probezeit vorbei ist.
Ich kann nur abwarten und hoffen das durch den neuen sie merkt, das ich doch vielleicht gar nicht so schlecht bin.
Vielleicht bin aber auch ich derjenige, welche dann gar nicht mehr möchte ( Kann ich mir zum heutigen Zeitpunkt zwar nicht vorstellen ) aber wir müssen schauen was die Zeit bringt.
Habt Ihr denn schon mal gehört, das Partner wieder zusammen gekommen sind.
Gruß
Nico
Fuzzy
Zitat von Nico1965:Hallo Fuzzy,
Damit ist der Kontakt zu meiner Tochter ( 7 Jahre ) auf jeden Fall kein Problem. Für mich wird es jedenfalls hart sie mit Ihrem neuen zu sehen. Ich gehe aber stark davon aus das der Mann eine Luftblase ist und für Sie nur ein Sprungbrett zur Trennung ist.
Sie hatte Anfang des Jahres schon einmal geäußert auszuziehen. Darauf fragte ich sie ob es noch eine Chance geben würde. Sie Antwortete damals : Das werden wir sehen wie Du Dich entwickelst.
Nun gut, nach Ihrer Auffassung habe ich mich nicht entwickelt .Ich weiß nur nicht ob nun die Probezeit vorbei ist.
Ich kann nur abwarten und hoffen das durch den neuen sie merkt, das ich doch vielleicht gar nicht so schlecht bin.
Vielleicht bin aber auch ich derjenige, welche dann gar nicht mehr möchte ( Kann ich mir zum heutigen Zeitpunkt zwar nicht vorstellen ) aber wir müssen schauen was die Zeit bringt.
Habt Ihr denn schon mal gehört, das Partner wieder zusammen gekommen sind.
Zitat von Nico1965:Da ich nicht weiß woran ich bin, würde ich gerne kämpfen.
Nico1965
kartoffelklos