Kenne da einen Mann aus meiner Jugendzeit ...
öfters näher gekommen, jedoch gesproch nie! Irgendwann dann, kam sein kumpel in meiner Stammdisco bei mir an(er war alleine da)... und meinte ... sag mal schmeichelt dir das nicht, dass ... die ganze Zeit an dich gedacht hatte... ich weiß bis heute nicht wieso er dies zu mir sagt! Ich würde es auch ruhen lassen, wenn wir nach so langer Zeit nicht erneut uns näher gekommen wären.
Nun der Stand ist der, dass jede menge anspielungen vom ihm kommen. Wie z.B. du bist anders als die anderen ... du bist die einzige mit der ich mich nicht verstehe ... kenne so viele frauen ... was soll das denn, wie soll ich denn das verstehen? oder ich mag dich sehr... schon seit dem ich dich das erste mal sah... wie soll ich das empfangen... will er mit mir befreundet sein oder wie?
Das beste war ja. . ihm kommt das ganze wie hassliebe vor... da war ich erstmal platt! Ach so und er fragte mich einfach so ob ich was für ihn empfinde... ich weiß nicht ob ich das ernst nehmen soll! Er hat ja nie gesagt, dass er gefühle für mich hägt ... was er mir schon sehr oft sagte, war... das er es jedesmal schön mit mir gefunden hatte.. aber ich da drauf was geben kann... auch ungewiss für mich! Ich muß dazu sagen, dass wir nie durchgehenden kontakt hatten... deswegen meine Unsicherheit...!
Das letzte war jetzt, dass ich mich gemeldet habe und meinte... ob wir nicht normal miteinander umgehen könnten...da meint er nur er würde es versuchen bzw. probieren...weiter zwei sms folgten die wir ausgetauscht haben...bam und schon folgte Funkstille...ich ließ ihn und lief ihm nicht hinterher...! Mein Problem...ich verstehe sein Auftreten ir ogygegenüber nicht... kann er denn nicht normal mit mir umgehen... was soll das ganze? A
uf der einen Seite denke ich, ich bin im schei. egal... aber egal wann ich mich gemeldet habe...er ist sonst immer da drauf eingegangen... alles nur höfflichkeit. Einmal da war er aber nicht ganz nüchtern fiel ihm dies raus.. du weißt doch das ich dich die ganze zeit will, sonst hätte ich mich nicht mit dir so oft getroffen... damit kann ich wieder nicht umgehen! Denn wenn wir uns getroffen haben... da haben wir über alles gesprochen nur nicht wieso das alles immer wieder passiert zwischen uns!
Ich weiß nicht sind das nur alles spielchen ...?
04.08.2011 22:06 •