Hallo zusammen,
ich brauche Eure Hilfe.
Hintergrund: In der Firma fing vor einem halben Jahr ein neuer Chef in einer anderen Abteilung bei uns an. Da ich für seine Zugriffsrechte etc verantwortlich war haben wir oft telefoniert und uns auch gleich prima verstanden - ohne uns bis dahin gesehen zu haben.
Nach einem Monat kam er zu mir um etwas abzuholen und brachte mir Eis mit, da haben wir uns das erste Mal gesehen. Ich war sofort Feuer und Flamme. (nein nicht wegen dem Eis, sondern wegen dem Mann )
Dachte mir jedoch, nein das geht nicht, schließlich ist er Führungskraft (hohe Rangebene) und 13 Jahre älter (ich 26, er 39). Am selben Abend hat er mich in Xing geaddet und wir haben abends um 22Uhr einige Mails gesendet.
Tja seit diesem Tag haben wir eigentl täglich beruflich telefoniert. Dann hatten wir eine Grillfeier, haben uns auch gut verstanden. Eine Woche später sind wir mit der Arbeit auf ein Volksfest - er war auch dabei. Wie es da eben so ist, haben wir auch getrunken. Wir waren ca. 50 Personen. Als gegen 23Uhr die Zelte geschlossen wurden, zogen wir in eine Bar weiter. OK die anderen waren schon da, wir kamen nach. Da hatten wir uns auch geküsst - im Vollrausch! Seitdem haben wir uns geduzt aber vor den anderen gesiezt. Oh mann das hört sich jetzt echt an wie so ein dummes Klischee. Naja egal weiter im Text. Seit dem haben wir uns auch täglich sms geschrieben (bis zu 200! am Tag - Flatrate macht es möglich). Immer wenn wir uns gesehen hatten, hatten wir dann irgenwann auch S. zusammen. Wir sahen uns vielleicht jedoch aber nur einmal die Woche, da er Wochends meißtens nach Hause in den Pott gefahren ist und unter der Woche ziemlich viel arbeitet. Erzählen konnte ich die Geschichte leider kaum jemanden, da er wie gesagt in der selben Firma arbeitet und ich das auch nicht möchte. Leider war der Standpunkt von Anfang an, dass wir nur Spaß miteinander haben. Ich habe diesen Mann jedoch in der kurzen Zeit so intensiv kennengelernt ich kenne alle seine Fehler alle seine Ängste etc. Und ddas wichtigste: Es hat mich noch nie jemand so zum lachen gebracht wie er es getan hat.
Naja egal jedenfalls bin ich jetzt natürlich total in ihm verliebt. Gestern jedoch habe ich es ihm gesagt, habe dann auch gemeint dass es besser ist wenn wir keinen Kontakt mehr haben, da es mir so oder so immer weh tun wird. Darauf kam dann eine Stunde später per SMS: Das er mich nicht verlieren will und auch nicht verzichten will, dass er mich mag - aber leider nur freundschaftlich und ich ihm sehr viel bedeute etc. Ich habe nicht mehr darauf geantwortet und
heute früh kam: ich will dir nicht weh tun, aber ich will dir guten Morgen sagen, ob das jetzt schlau ist weiß ich auch nicht.
Mir fällt es wahnsinning schwer, da ich diesen Mensche über alles schätze, er mir richtig wichtig geworden ist und ich sehr leider.
Aber wer kann diesen Mann verstehen? Sobald ich damals nicht sofort geantwortet hatte, rief er an. Kein einziger Tag verging ohne Kontakt. Er hat jedoch auch in seinem Leben noch nie länger als 3 Monate mit jemanden ausgehalten - und er hat immer Schluss gemacht. Das heißt, ich denke er kann es einfach nicht akzeptieren, dass ich jetzt quasi Schluss gemacht habe (obwohl wir nicht zusammen waren)
und er es nicht akzeptieren kann? Normalerweise ist er so, dass er zu den Frauen die in ihn verliebt sind den Kontakt bricht. Er ist aber auch so toll. Oder weil ich ein umgänglicher Mensch bin - er kommt nicht mit vielen Menschen zurecht ( er ist Steinbock). Was will der? Nur weiterhin mit mir ins Bett?
Ich weiß nicht, was ich jetzt von Euch hören will. Ich bin einfach gerade ziemlich traurig.
30.12.2010 22:54 •
#1