A
Ich versteh meine Ex nicht mehr
Firefly_22
Zitat von Firefly_22:Meine Freundin hat nach 2,5 Jahren (auf den Tag genau) mit mir Schluss gemacht weil wir im Januar oft wegen Kleinigkeiten gestritten haben.
Zitat von Firefly_22:Ich habe ihr in der ersten Woche einen 4 Seiten Brief geschrieben und ihr wie noch nie mein Herz ausgeschüttet weil ich jetzt erst richtig gemerkt hab was ich zu verlieren hatte. Hab ihr auch unser Lied auf der Gitarre vorgespielt, gesungen und es ihr dann über Whatsapp geschickt. Hab ihr immer irgendwie gezeit dass ich mich gebessert hab in den Sachen die sie mit der Zeit an mir bemängelt hat.
Zitat von Firefly_22:Sie meinte auf das alles nur dass wir das alles noch einmal klären sollten. Dann kam bis heute kein Wort von ihr. Gestern hat sie in ihre Story ein Bikd gepostet auf dem sie im Bett liegt und ließt und an der Wand hab ich entdeckt dass dort ein Foto von uns hängt dass sie erst nach unserer Trennung hingehangen hat. Sie hat auch ständig traurige Musik gehört und unter anderem Musik die wir gemeinsam hörten
Zitat von Firefly_22:Ich versteh sie einfach nicht mehr und weiß auch nicht wie ich mich am Dienstag verhalten soll da ich eigentlich davon überzeut bin dass die Sache gelaufen ist da sie jetzt wieder erst nach 2 Stunden Pause zwischen den Nachrichten zurück schreibt ubd auch nur Sachen auf die ich kaum was schreiben kann.