107

Ich vermisse meine Affäre

D
Zitat von Susy135:
@Lumba soetwas kommt für uns nicht in Frage, bin auch der Meinung dass es auf Dauer nicht funktionieren würde

aber sich gegenseitig betrügen funktioniert?

01.05.2023 08:26 • x 1 #61

R
Zitat von kata_smiles:
Du spielst das Spiel ich habe etwas Böses getan, aber du ( dein Mann) bist ja viel schlimmer.

Finde ich in dem Fall hier auch wirklich spannend. Immerhin hat das Geständnis ihres Mannes ,sie ebenfalls vor Ewigkeiten betrogen zu haben ,ihr die passende Ausrede geliefert, sich noch mehrfach mit dem AM zu treffen.Es ist ja schließlich fürs Ego wichtig, es dem Ehemann nochmal heimzuzahlen.
Sollten ja jetzt mehr als quitt sein.

01.05.2023 08:41 • #62

A

Ich vermisse meine Affäre

x 3

L
Ich bin immer überrascht, wie schnell offene Ehe empfohlen wird.
Ich persönlich glaube, dass das Konstrukt nur funktioniert, wenn die eigene Ehe in Schuss ist und man den Willen hat, offen und ehrlich zu kommunizieren. Das sehe ich irgendwie in diesem Fall nicht, daher stimme ich der TE zu, dass es nicht funktionieren würde.

01.05.2023 08:42 • x 1 #63

Heffalump
Zitat von Rosamarie:

lass mal gut sein. Sie ist hier und hofft auf Tipps, nicht auf den moralischen übergroßen Zeigefinger

an FL erinnere:
Hinweis: Dieser Bereich ist für Affären und alles, was dazugehört, gedacht. Mitglieder, die sich davon getriggert fühlen, sollten hier nur dann schreiben, wenn die Beiträge sachlich, anständig und hilfreich sind. Keine Übergriffe auf den Themenersteller und keine Doppeldeutigkeit, Stänkerei, Häme, Beleidigung, etc.

01.05.2023 08:43 • x 1 #64

R
Zitat von Heffalump:
lass mal gut sein. Sie ist hier und hofft auf Tipps, nicht auf den moralischen übergroßen Zeigefinger

Es bringt ihr nichts, sich jetzt in dem aber mein Mann hat auch zu suhlen.Ist lange her und hat mit IHRER Affäre ja nichts zu tun

Und wann ich es gut sein lasse ,überlässt du bitte mal ganz brav mir.
Es gibt hier eine ForenLEITUNG , reicht völlig aus.

01.05.2023 08:46 • x 1 #65

K
Zitat von Rosamarie:
Finde ich in dem Fall hier auch wirklich spannend. Immerhin hat das Geständnis ihres Mannes ,sie ebenfalls vor Ewigkeiten betrogen zu haben ,ihr die ...

Soso..soweit hatte ich noch gar nicht gelesen.
Interessant.
Tja

01.05.2023 08:54 • #66

Wurstmopped
Zitat von Susy135:
Das Problem ist, dass ich die Affäre meines Mannes sehr gut kenne und sie immer sch. freundlich zu mir ist, als wenn nix wäre. Meine Affäre war ...

Die Affäre ist 15 Jahre her, wäre da noch was, dann hätten die zwei alle Möglichkeiten gehabt, hAben sie aber nicht, mit der Argumentation deine Affäre weiterführen zu wollen, komm' bisschen billig, oder?
Zu deiner Affäre, du bist mit Hormonen geflutet, ähnlich einer Dro., dass wird nur nachlassen, wenn du dem Kontakt einstellst,.
Na klar wirst du dann so etwas wie Liebeskummer empfinden, dass ist halt der Entzug, ähnlich wie bei einer Doge.
Mache dir bewusst, dass es nichts mit Liebe oder Seelenverwandtschaft zu tun hat, es ist rein Biochemie.

01.05.2023 09:00 • x 3 #67

meineMeinung
Zitat von Heffalump:

sehe ich anders.
Zitat von Rosamarie:
Immerhin hat das Geständnis ihres Mannes ,sie ebenfalls vor Ewigkeiten betrogen zu haben ,ihr die passende Ausrede geliefert, sich noch mehrfach mit dem AM zu treffen.Es ist ja schließlich fürs Ego wichtig, es dem Ehemann nochmal heimzuzahlen.

Ich halte diese Aussage doch für wichtig, um die Situation im richtigen Licht zu sehen. Die TE ist mit ihrem Fremdgehen erwischt worden und hat dann bei den Gesprächen zum Aufarbeiten der Geschichte vom Ehemann von seiner lang zurück liegenden Affäre gehört. Sie hätte ja da sagen können, jetzt sind wir quitt. Aber nein, sie hat es zum Anlass oder eher als Ausrede genommen, weiter das Liebesnest des Schürzenjägers zu besuchen. Beendet wurde das erst als sie erneut aufgeflogen ist. Ansonsten würde sie heute noch mit dem Typen rumturnen, so wie sie ihm jetzt noch nachtrauert.

01.05.2023 09:22 • x 3 #68

R
Zitat von Heffalump:
an FL erinnere:
Hinweis: Dieser Bereich ist für Affären und alles, was dazugehört, gedacht. Mitglieder, die sich davon getriggert fühlen, sollten hier nur dann schreiben, wenn die Beiträge sachlich, anständig und hilfreich sind. Keine Übergriffe auf den Themenersteller und keine Doppeldeutigkeit, Stänkerei, Häme, Beleidigung, etc.

Jetzt erst deine Ergänzung gesehen.
Dich hat jetzt WAS genau an meinen Worten getriggert, dass du dich dazu berufen fühlst, mich aufgrund dieser begrenzen und belehren zu wollen?
Woran machst du es fest,dass meine Worte eine Erinnerung an die FL benötigen?

01.05.2023 09:29 • #69

Heffalump
Zitat von Rosamarie:
begrenzen und belehren

*erinnern

sonst nix

wenn du dich dadurch getriggert fühlst - nicht meine brause

01.05.2023 17:05 • x 1 #70

R
Zitat von Heffalump:
*erinnern sonst nix wenn du dich dadurch getriggert fühlst - nicht meine brause

Schwache Antwort,wenn man bedenkt, dass du von meinem Satz so getriggert wirst und aufgrunddessen meinst,in dieser überzogenen Art und Weise eingreifen zu müssen.
Melde mich zukünftig einfach und lass die tatsächliche Forenleitung entscheiden,gut ist.

01.05.2023 17:48 • #71

A

x 4