Dauerverliebt
- 3497
- 2
- 6849
Dauerverliebt
Zitat von Susy135:@Lumba soetwas kommt für uns nicht in Frage, bin auch der Meinung dass es auf Dauer nicht funktionieren würde
Rosamarie
Zitat von kata_smiles:Du spielst das Spiel ich habe etwas Böses getan, aber du ( dein Mann) bist ja viel schlimmer.
Lotte08
Zitat von Rosamarie:Sollten ja jetzt mehr als quitt sein.
Rosamarie
Zitat von Heffalump:lass mal gut sein. Sie ist hier und hofft auf Tipps, nicht auf den moralischen übergroßen Zeigefinger
kata_smiles
Zitat von Rosamarie:Finde ich in dem Fall hier auch wirklich spannend. Immerhin hat das Geständnis ihres Mannes ,sie ebenfalls vor Ewigkeiten betrogen zu haben ,ihr die ...
Zitat von Susy135:Das Problem ist, dass ich die Affäre meines Mannes sehr gut kenne und sie immer sch. freundlich zu mir ist, als wenn nix wäre. Meine Affäre war ...
Zitat von Heffalump:lass mal gut sein. Sie ist hier und hofft auf Tipps, nicht auf den moralischen übergroßen Zeigefinger
Zitat von Rosamarie:Immerhin hat das Geständnis ihres Mannes ,sie ebenfalls vor Ewigkeiten betrogen zu haben ,ihr die passende Ausrede geliefert, sich noch mehrfach mit dem AM zu treffen.Es ist ja schließlich fürs Ego wichtig, es dem Ehemann nochmal heimzuzahlen.
Sollten ja jetzt mehr als quitt sein.
Rosamarie
Zitat von Heffalump:an FL erinnere:
Hinweis: Dieser Bereich ist für Affären und alles, was dazugehört, gedacht. Mitglieder, die sich davon getriggert fühlen, sollten hier nur dann schreiben, wenn die Beiträge sachlich, anständig und hilfreich sind. Keine Übergriffe auf den Themenersteller und keine Doppeldeutigkeit, Stänkerei, Häme, Beleidigung, etc.
Zitat von Rosamarie:begrenzen und belehren
Rosamarie
Zitat von Heffalump:*erinnern sonst nix wenn du dich dadurch getriggert fühlst - nicht meine brause