Lissi44
- 89559
Lissi44
Arnika
Zitat:Er sagte mir offen, dass er vermutlich nicht bereit für eine neue Beziehung sei. Weil er das ganze nicht von jetzt auf nachher vergessen kann.
Ex-Mitglied
Zitat von Lissi44:Er sagte mir offen, dass er vermutlich nicht bereit für eine neue Beziehung sei. Weil er das ganze nicht von jetzt auf nachher vergessen kann.
Zitat von Lissi44:Er war emotional und sagte er sei überfordert, weil er merkt, dass er und ich schon in einer Art Beziehung sind und er das einfach noch nicht kann bzw. möchte.
Zitat von Lissi44:Aber vorallem im ersten Monat, war er super anhänglich, er wollte alles von mir wissen, war total begeistert, hat mich begehrt und ist sogar immer wieder zu mir gefahren (1h) nur damit er mich sehen kann.
Er sagte er möchte nicht, dass ich das Gefühl bekomme, ich sei eine Lückenfüllerin, dafür sei ich eine viel zu wertvolle Frau. Er fing sogar an mir einen Kosenamen zu geben.
Zitat von Lissi44:Er wollte sich mir einfach nicht emotional öffnen oder es viel ihm allgemein schwer mit mir über irgendwas zu sprechen.
Lissi44
Zitat von Mira_:Weil er keine Beziehung wollte. Er wollte Leichtigkeit. Die ist nun weg und er auch.
Gut so, denn Du willst keinen Mann, der nicht bei Dir sein will.
Der Schmerz wird vergehen.
Ex-Mitglied
Zitat von Lissi44:
AUA
Du hast ja so recht. Aber irgendwie will ich ihn immernoch.
War vermutlich mein Fehler nicht warten zu können
Trotzdem danke!
Lissi44
Zitat von Mira_:Er hat Respekt vor Dir und hat Dich gehen lassen. Er hätte Dich auch weiterhin ausnutzen können. Aber er ist gegangen und so weh das tut, er tat das richitge. Für Dich.
Du hättest Dich nur in eine Situation gegeben in der Du gelitten hättest. In der Du nicht glücklich geworden wärst.
Ex-Mitglied
Zitat von Lissi44:Also erstmal habe ICH es beendet. Er wollte das trotz allem eigentlich nicht.
Lissi44
Zitat von Mira_:oh sorry. Hab das falsch verstanden.
biancarch
Lissi44
Zitat von biancarch:Darf ich dir mal privat zu deinem Thema schreiben?
Daisy1234