Hallo ihr Lieben,
ich bin jetzt 17 Jahre alt und mein ,,Problem´´ besteht darin, dass ich mich das zweite Mal jetzt schon in einen viel älteren Mann verliebt bzw. verknallt habe. Was es ist, kann ich nicht ganz genau definieren.
Vor 2 Jahren passierte es mir das erste Mal. Ich fing in einer Akademie mit Kickboxen und Karate an. Schon als ich das erste Mal dort war, viel mir der Trainer extrem auf. Er war damals meine ich 34. Irgendwann musste ich nur noch an ihn denken, war sogar traurig wenn ich kein Training hatte.
Jede freie Minute verbrachte ich damit an ihn du denken. Vor dem Training war ich immer extrem aufgeregt und bekam schwitzige Hände und so. Irgendwann - ich war sehr betrunken - sendete ich ihm Audios wie sehr ich ihn denn mochte und wie dankbar ich ihm für alles war. Er nahm das alles ganz gelassen, erklärte mir, dass das mit diesem Altersunterschied nicht geht. Er habe schließlich eine Pflicht als Trainer, und wenn jemand das herausfinden würde, dann könne er direkt seine Akademie schließen.
Trotzdem ließ ich nicht ab. An einem gemeinsamen Grillabend, an dem die ganze Akademie eingeladen war, blieb ich so lange bis alle weg waren. Ich meinte dann, dass ich jetzt denn Bus nehmen würde. Er bestand allerdings darauf mich nach Hause zu fahren. ,,Natürlich´´ passierte da nichts. Auch nicht als ich vollkommen besoffen bei ihm auf dem Sofa hockte (das ist eine etwas andere Geschichte). Er behielt immer die Rolle des Trainers. Irgendwann gab ich dann auf, ging sogar nicht mehr zum Training.
So, das eigentlich schockierende an dieser Situation ist dann allerdings, dass meine beste Freundin damals aufeinmal zu mir kam und mir erzählte, dass sie etwas mit unserem Trainer hat! Und sie ist sogar jünger als ich! Zwar nur ein halbes Jahr, aber dennoch war ich komplett aus den Socken.
Mittlerweile ist das ganze auseinander gegangen und es besteht auch kein Kontakt mehr zwischen ihnen.
Nun zu meiner momentanen Situation. Ich habe vor ein paar Monaten mit meinem Führerschein angefangen und natürlich musste es mich jetzt schon wieder erwischen!
Schon in den Theoriestunden hatte ich das Gefühl, dass ich auf meinen Fahrschullehrer (31J.) anders reagierte als die anderen. Natürlich habe ich mir sofort gesagt, dass mir das von damals nicht noch einmal passieren darf! Nur hatte ich das Gefühl, dass mein Fahrlehrer mich etwas öfter als die anderen anschaute, was das Chaos in mir natürlich noch zusätzlich ankurbelte. Doch mehr als ein ,,Hallo´´ und ,,Tschüß`` wurden damals nicht ausgetauscht.
Mittlerweile bin ich fertig mit der Theorie und bin jetzt beim Fahren.
Da hatte ich dann die möglichkeit ihn mehr kennenzulernen. Wir lachen so viel und ärgern uns manchmal sogar etwas. Bei ihm ist es aber glaube ich einfach nur seine Lockerheit die er sowieso schon hat. Jedes Mal wenn ich in dem Auto sitze, hoffe ich, dass die Fahrstunde niemals wieder vergehen wird! Wenn ich dann nach Hause gehe, musse ich die ganze Zeit über ihn und die Fahrstunden nachdenken. Mein Kopf lässt nicht nach. Schon ein paar Tage vor der nächsten Stunde bei ihm binn ich schon extrem aufgeregt. Ich denke schon Tage vorher darüber nach, was ich anziehen werde.
Es ist ja nicht einmal sein Aussehen, es ist bloß seine Art! Wenn ich bei ihm bin, dann bin ich so glücklich.
Nur, dass ich manchmal echt viel sch. laber, weil ich so hibbelig bin.
In der letzten Fahrstunde hatte ich mich mit ihm über pöbelnde Besoffene unterhalten. Ich erzählte ihm von einer Situation, in der ich von einem mitte 20 jährigen angemacht wurde. Ich meinte, dass ich das schon irgendwie päd. fand. Er hat total laut gelacht und hatte mich dann gefragt wie das für mich denn wäre, wenn der andere so 20 wäre. ,,Ja klar, das geht noch fit!``
,,Aber wenn es auf die 30 zugeht wird es komisch?´´
Ich antwortete mit einem ,,JA´´
Ich nachhinein bereue ich das total.
Klar, irgendwo ist es komisch. Ich fände es allerdings nur komisch mit dieser Person dann gemeinsam essen zu gehen oder durch die Stadt zu laufen. Die Blicke der Anderen wären natürlich etwas seltsam. Wenn ich mir aber diese Zweisamkeit vorstelle, dann fängst mein Bauch an zu kribbeln und ich will ihn einfach nur wieder sehen.
Letztens habe ich auch gefragt ob es möglich wäre, zweimal die Woche Fahrstunde zu haben. Mit der Begründung, dass ich dann ja mehr Routine hätte. Ich glaube, jeder der das hier gerade liest wird wissen, dass das nicht der wahre Grund ist.
Ich weiß echt nicht was ich machen soll. Ich mich so schlecht deswegen. Ich will nicht komisch sein. Ich würde mal behaupten, dass das allerdings schon recht komisch ist.
Ich würde so gerne mit ihm mehr Zeit verbringen, ihn küssen.
Was denkt ihr'? Wie soll ich mit der Situation umgehen? Ich denke nicht, dass ich mir das alles nur einbilde. Es fühlt sich so echt an. Meint ihr, dass ich eine Chance bei ihm habe? Zumindest wenn ich 18 bin? Andere Jungs in meinem Alter interessien mich halt echt null. Ich schäme mich etwas dafür.
Aber er ist einfach so süß und aufrichtig.
Ich hoffe ich denkt jetzt nicht, dass ich vollkommen durchgeknallt bin.
Ich bedanke mich jetzt schon einma für eure Antworten und Hilfen.
GlG littlefl0wer
04.05.2018 21:51 •
#1