Gold
- 89559
Gold
KlausHeinrich
Zitat von Gold:Selbstverständlich, würde ich ein Teil meiner Lebenszeit hergeben um die Zeit zurück zu drehen um einfach nur gut zur ihr zu sein aber leider geht das nicht!
Zitat von Gold:Was ich all die zeit auch vor der beziehung! nicht wusste ist, das mich alte wunden begleitet haben, die mich zu einem Unentschllossen und ängstlichen Menschen gemacht haben.
Dieses Verhalten habe ich erst reflektiert als es leider zu spät war.
Zitat von Gold:habe ich mir für all diese schwierigen Fragen professionelle Hilfe gesucht und mit der Zeit konnte alles aufgearbeiten, sodass ich mich von meine Denkweise und mein alten überzeugen befreien konnte.
Zitat von Gold:Was würdet ihr tun, hättet ihr Sie angeschrieben oder einfach mit dieser schwierigen Situation weiter leben und hoffen das ihr euch irgendwann selbst verzeihen könnt?
Rosamarie
Zitat von Gold:den es geht mir wirklich nur um Sie!
Zitat von Gold:das ich ihr nichts kaputt oder sie mit dem Brief enttäuschen möchte.
Zitat von Gold:der Grund für mein falsches Verhalten war
Zitat von Gold:hoffen das ihr euch irgendwann selbst verzeihen könnt?
Rosamarie
Zitat von Burgfrau:Bei mir ist es nämlich ein bisschen so ähnlich, dass mein Ex sich aus seinen persönlichen Gründen getreten hat.
Zitat von Gold:Was würdet ihr tun, hättet ihr Sie angeschrieben oder einfach mit dieser schwierigen Situation weiter leben und hoffen das ihr euch irgendwann selbst verzeihen könnt?
Syo
Gold
Zitat von Gold:Ich würde ihr so gerne einen Brief schreiben indem ich mich einfach nur aufrichtig entschuldigen möchte ohne irgendwelche Hoffnung oder Erwartung den es geht mir wirklich nur um Sie!