FabulousFab
- 73
- 4
- 47
Denkrausch
Schokoriegel
Sonnenblume1981
Sonnenblume1981
Zitat:jeder schmerz ist ein kleiner schritt in richtung schmerzfreier zukunft
Zitat von scallisia:Auch ich kenne das. Allerdings handelt es sich bei mir um die Nächte, die Morgende und die Vormittage. Warum auch immer... Einschlafen kann ich ganz gut. Ich werde nur eben jede Nacht wach. Und dann kann ich nicht mehr einschlafen. Morgens dann dieses Kribbeln in Herz und Brustbereich. Das macht mich wahnsinnig. Ich bin dauernervös. Vormittags-Nachmittags überfällt mich oft eine tiefe Traurigkeit bis hin zur Verzweiflung. Abends is dann alles wieder gut.
Das habe ich schon oft gehört, aber glauben kann ich es noch nicht so richtig.
Denkrausch
Zitat von scallisia:Auch ich kenne das. Allerdings handelt es sich bei mir um die Nächte, die Morgende und die Vormittage. Warum auch immer... Einschlafen kann ich ganz gut. Ich werde nur eben jede Nacht wach. Und dann kann ich nicht mehr einschlafen. Morgens dann dieses Kribbeln in Herz und Brustbereich. Das macht mich wahnsinnig. Ich bin dauernervös. Vormittags-Nachmittags überfällt mich oft eine tiefe Traurigkeit bis hin zur Verzweiflung. Abends is dann alles wieder gut.
Das habe ich schon oft gehört, aber glauben kann ich es noch nicht so richtig.
Zitat:Sei gut zu dir selbst indem du sagst: ich will nicht mehr leiden! Ich will diesen Schmerz nicht mehr! Und dann Kämpfe offensiv dagegen!
Zitat von EMMI-09:Her Morgen, das glaube ich dir. Hatte auch wieder eine Harte Nacht, Träume die ganze Zeit nur schräge Sachen. Bei mir ist die Trennung sehr frisch (erst letzte Woche ) ....bin noch in der Phase wo ich es noch nicht wahr haben möchte. Er hat schon seine eigene Wohnung neue Möbel etc.
Die Gedanken kreisen permanent,und ich kann sie nicht abschalten, dass macht Wahnsinnig. ...
Zitat von EMMI-09:Ich weiß auch, daß es vorbei geht. Aber so einen Harten Schnitt hätte ich nie gedacht. Vor ein paar Wochen wollte er noch heiraten und ein Haus