Toretto
- 2006
- 2
- 3289
Toretto
Zitat von Felica:Alle Mädels sollen wissen, dass er ihr Freund ist. Und wenn es alle sehen können, ist das für sie ein Liebesbeweis
Zitat von Toretto:Aber dennoch will sie damit doch irgendwas kompensieren. Früher hat man sowas doch auch nicht ins Telefonbuch geschrieben
Zitat von nimmermehr:Heute ersetzen das Insta-Follows und FB-Statusmeldungen.
Zitat von Heffalump:Du wirst nicht glauben, Exchen hat sich den Namen seiner Zimtschnecke auf den Unterarm tätowiert
will_hunting
Zitat von nimmermehr:Ich bin ein vergebener Mann und liebe meine wunderbare Frau. (Kein Scherz, schon gesehen!)
Pinkstar
Zitat von will_hunting:Erinnert sich noch einer an Thomas Anders augenfällige Nora-Kette, als Modern Talking bekannt geworden sind?
Zitat von nimmermehr:(Wer erinnert sich nicht noch an den NORA-Schriftzug um Thomas Anders' Hals )
will_hunting
Zitat von Heffalump:guggst
Iunderstand
Zitat von nimmermehr:Und manche hätten wahrscheinlich lieber, der Partner tätowiert es sich auf die Stirn. Oder schenken ihm ein Shirt auf dem sowas steht wie Ich bin ein vergebener Mann und liebe meine wunderbare Frau. (Kein Scherz, schon gesehen!)
Zitat von Landlady_bb:Meine spontane Assoziation, wenn ich das Wort Follower höre oder lese.