Anonym07
- 88727
Anonym07
DonaAmiga
Zitat von Anonym07:Warum?Trotzdem liebe ich ihn noch !
Anonym07
Zitat von Anonym07:Und er wusste auf was er sich einlässt!
Zitat von Anonym07:bin mit meiner Psyche am Ende in
Zitat von Anonym07:Er ist so anders geworden er sagt seit dem ich seinen Sohn mal beleidigt habe
Bones
Sternentaler
Zitat von Anonym07:Er ist so anders geworden er sagt seit dem ich seinen Sohn mal beleidigt habe
Zitat von Anonym07:ich bin Jungfrau und er will jedes Mal S. und ich bin einfach noch nicht bereit!
Zitat von Anonym07:Es fing mit Beleidigungen an die er mir immer sagte im Streit f. h. n. stirb!
DonaAmiga
Iunderstand
Zitat von Landlady_bb:Es steht jedoch nirgends, dass @Anonym07 das direkt gegenüber dem Kind getan hat.
Zitat von Anonym07:Er ist oft nur für sein Sohn da und vernachlässigt mich es ist natürlich verständlich das er auch mit dein Sohn ist am Wochenende und mal in der Woche aber wir streiten uns so oft weil er mir immer Sachen verspricht das er kommt aufjedenfall zu mkr aber kommt dann nicht wegen dem Sohn oder
Zitat von Anonym07:Einer der schlimmsten Sachen ist das er mit der ex noch Kontakt hat wegen den Sohn
Zitat von Anonym07:mit dem ich mich gut verstehe aber einfach mit der Situation nicht klar komme oft!
Zitat von Anonym07:Einer der schlimmsten Sachen ist das er mit der ex noch Kontakt hat wegen den Sohn
Zitat von Anonym07:er sagt mir immer wieder das er sie nie geliebt hat
Zitat von Anonym07:Vorallem will ich immer wissen was er mit ihr schreibt
Zitat von Anonym07:aber diese Sachen gehen auf meine Psyche alleine das er mich beleidigt und angefasst hat! I
Anonym07
Zitat von Anonym07:Sowas geht auch nicht ist mir bewusste aber er hat schon so schlimme Sachen gesagt