A
Ich traue mich nicht es zu beenden
Sternenblitz
Zitat von madmellow:Du stellst ihr Glück über deins? So ein Schwachsinn! Dein Glück ist dir immerhin so wichtig, dass du schon parallel fremd vögelst! Ihr Herz hast du schon gebrochen. Sie weiß es nur noch nicht. Und jetzt benimm dich wie ein Mann und sei ihr gegenüber wenigstens noch so „fair“ und beende die Beziehung asap! Du bist nicht ihr Vater und nicht ihr Therapeut und erst recht nicht ihr WG-Mitbewohner.
Das ist ja wirklich absurd. Muss das auch ein wenig härter hier ansprechen aber du suchst ja offensichtlich Ausreden, nicht als der Buhmann dazustehen. Das wird ihr und dir aber nicht gerecht!
Zitat von Bfbc12:Ich bin mir sicher, dass sie das nicht verkraften und alleine nicht klarkommen wird. Wie anfangs erwähnt, hat sie Depressionen, sie wird darin noch tiefer versinken und Angstzustände hat sie ebenfalls (sie kann nachts nicht alleine sein und bekommt teils Panikattacken).
Cosy83
Jalnex18
Sternenblitz
Zitat von paul258:Einerseits hast du Schuldgefühle, andererseits schläfst du mit anderen Frauen? Irgendwie geht die Logik nicht auf. Bitte nicht falsch verstehen, ich kann das absolut nachvollziehen.
Zitat von paul258:Nur wenn du eh schon fremdgehst, dann trennt dich doch?
Zitat:Stelle Ihr Glück über meines!
Sternenblitz
Zitat von xiyeee:Ich verurteile dich nicht, aber das war der Knaller. Du beglückst dich mit einer anderen Person und sagst, dass es dir gewissermaßen sch.gal ist, während Sie traurig im Bett liegt. Wo genau stellst du jetzt ihr Glück über deines?