Hallo Ihr,
Ich bin 45 Jahre alt, im Berufsleben ein gestandener Mann. Seit 20 Jahren verheiratet . Leider hatte meine Frau vor 1,5 Jahren einen Vertrauensbruch begangen (Keine Affäre) den ich ihr aber nie verzeihen kann.
Auch auseinandergelebt hatten wir uns. Die´20 Ehejahre hatten mich geprägt im Umgang auf gegenseitige Rücksichtsname .
Vor 4 Monaten hatte ich einer Frau aus einer Notsituation geholfen, da Ihr Geld am Bahnhof gestohlen wurde und ich Ihr 30 Euro für die Rückfahrt geliehen hatte. Normalerweise bin ich nicht so, aber irgendwie hatten mir die Tränen wehgetan, denn Sie wollte zu Ihren Kindern!
Das Geld wurde mir auch gleich wieder Postwendend zurückgeschickt.
Nachteil war, dass Sie mich zu Ihr eingeladen hatte und ich Schmetterlinge im Bauch hatte. Und meine Art ist gutmütig und mit Frauen kann ich es gut, deswegen war meine Ehefrau immer sehr Eifersüchtig! Aber das Thema Ehefrau ist beendet!
Nun es hat sich jetzt eine 4 Monatige Beziehung angebahnt und mein Charakter ist es viel Rücksicht zu nehmen auf den Partner und nicht alles alleine zu entscheiden. Da kommen solche Worte wie … Unsicher , Du machst Dir zu viele Gedanken über unnötige Sachen , usw.
Und der Satz noch … Ich wäre der erste der sich zuviel Gedanken macht!
Mich nervt das so sehr, dass ich die Beziehung sicher beenden werde. Denn wenn man wie Sie 2 Kinder besitzt sicher eine sehr gute Mutter ist, aber jetzt schon solche Vorwürfe gegen mich , aber dann auch sehr eiferüschtig ist, mag ich nicht mehr .Und man muss sich ja Gedanken machen , wie es weitergeht , nicht in den Tag reinleben, dafür ist das Leben zu kurz.
Liebe Frauen des Forums… scheinbar hab ich in den 20 Ehejahren viel versäumt… Oder warum wirft man einem Menschen das vor , wenn man Rücksichtsname nimmt auf den Partner, und sollte man mehr Macho sein ? Ich wollte auch so schnell keine Beziehung wie es passiert ist .
Hilft mir bitte mal , denn solche Aussagen ( Unsicherheit zu Freundlich , zuviel Gedanken um unnütze Sachen. ), machen mich stutzig.
Ich wurde auch so erzogen höflich, freundlich zuvorkommend zu sein Frauen gegenüber! Was geht da in einer Frau vor ? Will mich auch nicht spontan deswegen Trennen, obwohl ich mich schon damit abgefunden hatte .
Lieben Dank … manche lachen wohl über das Forum oder die Fragen, aber gut das es so etwas gibt.
Knollinger
17.07.2011 13:10 •