Bärchen14
- 6
- 1
Zitat:Bei uns kriselt es schon seit Anfang der Beziehung
Zitat:Auch was Gewalt angeht, gab es dann schon sehr oft, er ist zwar zwei Köpfe größer aber wir hauen uns beide immer fast die Köpfe ein. es ist schon so schlimm, dass ich ihn hasserfüllt mit den Fingernägel verletze und er mich auf den Boden wirft und beleidigt.
Zitat von Bärchen14:Wir hatten beide ein sehr schweres Schicksal und haben einander gefunden um den Frust rauszulassen und Trost zu finden, schätze ich..
Ich bin gerne bei ihm wenn alles gut läuft und er auch bei mir..aber sicher bin ich, dass sich nie was ändern wird. Nur ist für mich die Trennung noch nie wirklich in Frage gekommen.. Warum, kann ich auch nicht sagen:-(
Zitat von Vegetari:Du bist noch sehr jung und hast noch viel Zeit an Dir zu arbeiten, so dass Du glücklicher werden kannst. Wenn Du wirklich glücklich werden willst , gib Dir die Zeit und lass Dich therapeutisch helfen!
Zitat:Ich weiß nicht, ob du mich verstehen kannst liebe(r) nemo, aber mein Leben war schon immer ein Wrack, ich warte jeden Tag darauf das die Menschen mich lieben und mir zeigen das ich Ihnen gut tue und was wert bin..
Zitat:Seine Familie kümmert sich immer so toll um mich, die Mama streicht mir morgens Brote und abends freut sie sich auf mich, wir reden stundenlang und essen gemeinsam Abend und auch auf jeder Familienfeier bin ich da..
Zitat von Käptn Nemo:Zitat:Ich weiß nicht, ob du mich verstehen kannst liebe(r) nemo, aber mein Leben war schon immer ein Wrack, ich warte jeden Tag darauf das die Menschen mich lieben und mir zeigen das ich Ihnen gut tue und was wert bin..
Sicherlich kann ich nicht alles verstehen, aber auch ich hab meine Erfahrungen gemacht. Vielleicht bin ich auch einfach zu sehr Stehaufmännchen, weil mir mein Leben zu wertvoll ist und ich mich von den Menschen trenne, die mir nicht gut tun.
Es gibt sehr viele Menschen, die schlimme Erfahrungen im Leben gemacht haben. Du kannst liegenbleiben oder aber Du kannst aufstehen und Dir helfen lassen. Ich sag nicht, dass es ein leichter Weg ist, aber wenn Dir daran gelegen ist das es Dir besser gehen soll, dann musst eben auch Du was dafür tun.
Es gibt etliche Hilfsangebote, die Du nutzen könntest. Hast Du mit Deinen Eltern denn mal ein Gespräch geführt? Hast Du ihnen gesagt wie schlecht es Dir geht? Gibt es noch Geschwister oder Freunde?Zitat:Seine Familie kümmert sich immer so toll um mich, die Mama streicht mir morgens Brote und abends freut sie sich auf mich, wir reden stundenlang und essen gemeinsam Abend und auch auf jeder Familienfeier bin ich da..
Wirkt auf mich so, als wärst Du nur noch wegen seiner Familie bei ihm?! Kann das sein?
Thanh93