A
Ich stresse ihn sagt er
Irrlicht
Kestase87
Zitat von Kestase87:Er möchte nicht im Restaurant arbeiten, weil das wäre ihm zu stressig und das Alg1 wäre mehr als den Mindestlohn den er dort bekommt. Aber an der Rezeption findet er momentan einfach keinen Job (nur Teilzeit), obwohl er 100e Bewerbungen schreibt.
Zitat von Kestase87:Ich denke wenn ich mich jetzt auf Knien entschuldige dann ist es wieder in Ordnung, aber ich werte mich doch damit selber ab oder wenn ich mich entschuldige obwohl ich nicht etwas wirklich schlimmes getan habe?
Shakur
Bones
Zitat von Shakur:Als mein Ehemann damals seinen Job verloren hat (ist nun lange her-wir waren noch nicht verheiratet) hat er seine Laune ständig an mir rausgelassen. Ich habs zuerst mit Verständnis versucht, seine Situation tat mir ja leid, aber genug war genug. Irgendwann bin ich geplatzt. Kurz gesagt, ich habe aufgehört, mich zu kümmern. Wenn er schlechte Laune hatte, hab ich ihn angelächelt und gesagt, dass ich mir den schönen Tag nicht versauen lasse und habe den Raum/die Wohnung verlassen. Immer und immer wieder, bis er eins gelernt hat: Ich bin da für ihn, allerdings bin ich nicht sein Boxsack. Respektvoller Umgang oder gar kein
Selbstverständlich hat er manchmal schlechte Tage, ich auch, aber dann lassen wir uns einfach in Ruhe. Seine schlechte Laune hat er an mir allerdings nie wieder rausgelassen
Annika82