Lina-123
- 23
- 11
- 3
Lina-123
Nostraventjo
Lina-123
Banelei
Zitat von Lina-123:es so wird wie früher...aber das wird es wohl nicht
Lina-123
waytodawn
Zitat von Nostraventjo:Willst du deine jetzige Beziehung für so einen unzuverlässigen mann beenden?
Banelei
Zitat von Lina-123:Das liegt wahrscheinlich daran, dass es meine erste Beziehung seit meinem Ex ist und dieser noch nicht ganz aus meinem Kopf war/ist...
willan
Psychomantis
Zitat von Kummerkasten007:Wenn Du zwischen zwei Männern stehst, ist keiner der Richtige.
Zitat von Psychomantis:
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass das nicht immer stimmen muss.
Meine erste Freundin, die ich dadurch verloren habe, werde ich wahrscheinlich mein Leben lang als einer der größten Fehler meines Lebens beschreiben. Also, dass ich sie verloren habe. Und das ist jetzt Jahre her. Ob das auf diesen Thread hier zutrifft, kann ich allerdings nicht beurteilen.
Psychomantis
Zitat von Kummerkasten007:
Du hattest also die Wahl zwischen Pest und Cholera, als Du die Pest dann bekommen hast, warst Du der Meinung, Cholera wäre doch besser - und dem trauerst Du nun schon Jahre hinterher?
Wenn ich liebe, dann stehe ich dazu, da kann keine dritter Person reingrätschen. Alles andere ist in meinen Augen ich nehm mal die oder den, dann bin ich nicht alleine und kann mich ja doch noch ein wenig weiterumsehen, ob nicht noch eine bessere Wahl meinen Weg kreuzt