Hallo Leute,
erneut melde ich mich wieder nachdem ich seit Tagen aktiv am lesen hier im Forum bin.
Vor kurzem habe ich meine Geschichte niedergeschrieben und war dankbar für eure Resonanz.
zum-zweiten-mal-vor-den-kopf-gestossen-t33040.htmlUm es kurz zusammenzufassen:
Meine Ex hatte sich von mir getrennt weil sie dachte, dass sie noch zu sehr an ihrer letzten Beziehung hängt. Nach zwei Monaten bereute sie diesen Fehler sehr, wir (ich idiot!) wurden wieder ein Paar und ein dreiviertel Jahr später war sie sich wieder nicht sicher ob die Vergangenheit hinter ihr liegt und ja.. Zum zweiten mal aus ein und demselben Grund wurde ich verlassen. Das ganze ist nun 5 Wochen her und seitdem gab es auch keinen Kontakt mehr, weil ich das klipp und klar gesagt habe!
Heute kann ich sagen, dass es mir nicht super gut geht, aber auch nicht schlecht. Einfach die goldene Mitte. Ich habe zuletzt alle Tipps befolgt, welche man einem frisch getrennten so mit auf den Weg gibt. Habe viel mit Freunden unternommen, war des öfteren Feiern und habe mich so gut es geht abgelenkt. Zwei Wochen nach der Trennung bin ich spontan mit Freunden und Freundinnen nach Mallorca geflogen und wir hatten eine schöne Woche.
Ich habe wenig an Sie und an die Vergangenheit gedacht und fuhr damit relativ gut. Allerdings spukt mir das ganze seit einigen Tagen non stop im Kopf rum. Klar, 5 Wochen sind keine Zeit und ich habe schon eine harte Trennung erfahren und man braucht eben seine Zeit. (wissen tu ich das alles, nur trotzdem zieht es mich enorm runter und beschäftigt mich sehr)
Es kostet mich enorme Überwindung ihr nicht zu schreiben. So viele Fragen habe ich im Kopf. Vermisst sie mich genauso wie ich sie vermisse? Wie geht es ihr? Bereut sie ihre Taten? Denkt sie an mich oder kommen meine Gedanken bei ihr an? Nur sie kann mir das beantworten, aber ich bleibe stark und der Kontakt wird nicht aufgenommen. In einem anderen Punkt konnte ich mich nicht beherschen und habe auf ihr Instagramprofil geschaut.
Dort war nichts schlimmes zu sehen würde jetzt jeder normale Mensch denken. Für mich war es ein Schlag in den Bauch als ich 2 neue Bilder sah auf denen sie einfach so hübsch gestrahlt hat. Ich sitz hier in meinem Elend und sie kann solche Bilder machen und nimmt das alles wohl sehr locker!? Vielleicht bin ich auch einfach sehr naiv, dass ich etwas sensibel bin und mir sowas einfach extrem nahe geht weiß ich. Vielleicht haltet ihr mich jetzt für total bekloppt, aber sowas tut mir verdammt weh.. Ich will auch gar nicht so sehr jammern.. Mit meinen Freunden kann ich darüber schlecht reden weil normalerweiße ich der bin, der die Ratschläge verteilt und der ein offenes Ohr hat. Was ich von meinen Freunden leider kaum behaupten kann. Leider. Mein Vater hingegen ist einfach froh, dass ich sie nicht mehr habe, weil er sagt ich habe eine Freundin verdient die mich genauso liebt wie ich sie (wo er ja recht hat!) und dementsprechend gehen mir meine Bezugspersonen aus und ich wende mich an euch.
Auch wenn ich unterwegs bin genieße ich die Blicke der Frauen und es gäbe auch einige die sich gerne mit mir verabreden wollen. Bisher habe ich mit zweien was unternommen aber gemerkt, dass ich das einfach noch nicht kann. Ich bin bei meiner letzten Trennung, vor ihr, in ein Loch gefallen, welches so derart tief war und mich fast 1 1/2 Jahre verfolgt hatte. Ich habe Angst, dass genau das wieder der Fall sein wird. Ich flüchte mich in Alk. (Wochenende) und Zig.. Klar das ist keine Lösung für das Problem aber erzähl mal einem blinden wie die Welt aussieht. Obwohl ich das alles weiß setze ich mich wohl selbst sehr unter Druck. Ich bin einfach verzweifelt und hoffe, dass jemand ein offenes Ohr für mich hat.
Vielen Dank fürs lesen, auch wenn es doch länger wurde als geplant. Frei nach dem Motto: was raus muss, muss raus.
Ganz liebe Grüße