A
Ich sehe überall glückliche Paare, es fällt schwer
Jankas
Rama
Amsel
Amsel
Zitat von Amsel:Hi Jankas
Ich glaube nicht das immer alles so Harmonisch ist wie es nach aussen hin aussieht. Damals sah es für andere bei uns sicherlich auch Harmonisch aus. Wir waren auch oft im Tierpark, zuhause hats dann gebrodelt,schlechte stimmung etc. Darüber solltest du dir aber keine Gedanken machen. Ich bin mit meiner Tochter jetzt auch allein. Ich denke man kann auch ohne Partner glücklich sein,aber man muss sich eben wieder neu ordnen. Ich versuche es positiv zu sehen, picke mir kleine dinge raus die toll sind und erfreue mich daran. Gibt ja auch positives am allein sein, man kann aucbc ohne schlechtes gewissen mal egoistisch sein,sich was gönnen,planen ohne sich absprechen zu müssen etc. Da kann dann auch mal was liegen bleiben ohne das sich jemand gestört fühlt
Irgentwann kommt schon der richtige. Da würde ich mir keinen druck machen. Ich versuche mir selbst die beste gesellschaft zu sein.Positiv denken,raus gehen.Reicht ja schon ein kleiner spaziegang im grünen, die sonne scheint dir auf den Pelz, das schöne grün der Bäume.
Und allein bist du ja.nicht, hast ein Kind was dich liebt,so wie du bist. Ich denke man Identifiziert sich oft zu sehr über den Partner.Jetzt will ich erstmal ich sein. Gibt es dinge die du schon immer mal machen wolltest? Dinge die Du sehr gerne tust,die ganz alleine dir freude bereiten ? Dann nimm sie jetzt in angriff zb wenn du super gerne baden gehst und gerne dabei liest ,dann geh jeden abend baden !