Elisa555
- 15
- 2
- 5
Elisa555
Kleeblättchen79.
Tempi
Zitat von Elisa555:Bleibt gesund und munter!
Elisa555
Zitat von Kleeblättchen79:Also Besuche von Lebenspartnern scheint wohl erlaubt zu sein...
https://www.focus.de/finanzen/recht/ein...93149.html
Zitat von Elisa555:Kann man sich, dadurch auseinander leben
Zitat von Tempi:Vor einer Woche schlug er mir vor, auf unbestimmte Zeit (O-Ton..stelle Dich mal auf 3-4 Wochen ein) zu ihm zu ziehen.
LoveForFuture
Zitat von Elisa555:Allgemeine Frage, die schon im Titel gestellt wurde
Mich würden eure Meinungen interessieren. Vor allem, wenn man als Paar noch nicht zusammen wohnt und sich - wegen der Ausgangssperre auf unbestimmte Zeit - nicht mehr sehen kann.
Was sind eure Meinungen dazu?
Kann man sich, dadurch auseinander leben oder ist das Wiedersehen dann umso schöner?
Natürlich ist nicht jeder Mensch gleich und man kann daher nicht verallgemeinern. Trotzdem interessieren mich verschiedene Sichtweisen!
Bleibt gesund und munter!
Liebe Grüße
Tempi
Zitat von Raida:Ich habe mich darauf eingelassen. In den vergangenen Tagen hatte es ordentlich rumort im Gebälk.*überleg*
Er hat vorgeschlagen...
Und du angenommen?
Zitat von Tempi:Irgendwie war mir das klar.
Aber ich liebe ja die Ruhe und die Herausforderung.
Elisa555
Elisa555
Zitat von Tempi:Ich habe mich darauf eingelassen. In den vergangenen Tagen hatte es ordentlich rumort im Gebälk.
Irgendwie war mir das klar.
Aber ich liebe ja die Ruhe und die Herausforderung.
Haltet die Ohren steifff.
KBR
KBR
Zitat von Ayaka:kann man meiner Meinung nach trotzdem auch Verständnis für frisch verliebte aufbringen die nun gezwungenermaßen voneinander getrennt sind
KBR