101

Ich schaffe den Absprung nicht, hat jemand einen Rat?

Chilalla
@alle, @bazinga,
boah, heute morgen war ich noch ein Häufchen Elend, heute nachmittag habe ich zum ersten Mal seit sehr, sehr langer Zeit mal wieder getanzt und habe mich unbeschwert und glücklich gefühlt - und dann hab ich den Fehler gemacht, ans Telefon zu gehen, weil der AM, der mit Frau und Sohn bei seiner Familie in Bayern ist, seit heute Morgen ständig anruft. Danach jedenfalls gings mir wieder schlecht.

Auf jeden Fall danke ich Euch sehr, und Dir, bazinga, insbesondere Hab zwar keinen Drucker , aber ich werde mir Deine Postings sicher die kommenden Tage öfter durchlesen.

Und jetzt (morgen) erstmal zu einer Freundin zum Geburtstag und es ordentlich krachen lassen, tschacka!, und dann zur Familie Ostern feiern. Und wer weiß, vielleicht schaffe ich es ja, den Abschiedsbrief abzuschicken, der schon fertig auf dem Desktop liegt.

Also. frohe, fröhliche, entspannte Ostertage allerseits, möge die Macht mit Euch sein und lasst es Euch gut gehen!

30.03.2018 20:24 • x 5 #31

fe16
Zitat von Chilalla:
, möge die Macht mit Euch sein

aber nur die guten und des Positive MACHT

Tanzen ist immer gut

30.03.2018 21:08 • x 3 #32

B
@Chilalla

ach, wie schön
tolles gefühl, nicht wahr ? kannste öfter haben. wenn du wieder frei und unbeschwert bist

du weißt, warum er dich ständig anruft ?
er SPÜRT, dass du dich davon machst. das spüren die alle. von daher obacht !
die ich-will-mein-hübsch-eingerichtetes-doppelleben-erhaltungs-maschinerie wird angeworfen.

nun aber genug für heute.
pack den kram an die seite, mach dir ein fröhliches osterfest mit vielen schönen erlebnissen, gesprächen, zeit mit wohlwollenden menschen und sei einfach so, wie du bist

30.03.2018 21:33 • x 2 #33