CaveCanem
- 4336
- 1
- 6542
Arnika
Zitat von Mamelia:Wäre mein Kind nicht, würde ich allem ein Ende setzen.
Zitat von berliner1962:Ich habe erstmal auch nur weitergemacht 2011 weil ich wusste das meine Tochter mich braucht.
Holden
Zitat von Mamelia:
Im Moment geht es ganz weit bergab. Aber keine Sorge, ich habe ja meinen kleinen persönlichen Sonnenschein und für sie mache ich weiter.
Zitat von Mamelia:Mein Kind ist mein Kind und es gibt da keine Rollenverschiebung
Woelkeline
Perzet
Holden
Zitat von Mamelia:Danke für die vielen Antworten.
@Holden Er hat sich nicht gemeldet und es ist auch nichts vorgefallen. Vielleicht ist es aber gerade das. Dass nichts passiert ist.
Ich muss gerade alles nochmal sacken lassen. Ich hasse diesen depressiven Zustand und da ich sonst immer ein sehr fröhlicher Mensch bin fällt es mir schwer damit umzugehen.
Zitat von Holden:Man kann schlecht vorhersagen, wie lange so ein Trauerprozess dauert. Ich glaube das hängt auch weniger mit der Länge der Beziehung zusammen, sondern mit der Tiefe.
Zitat von Holden:Ich glaube das hängt auch weniger mit der Länge der Beziehung zusammen, sondern mit der Tiefe.
Zitat von Perzet:Ich bin nicht vom Fach, aber Betroffene und habe im Laufe von Jahrzehnten mit vielen anderen - Betroffenen - darüber gesprochen. Das Thema geht oft schnell unter, aus diversen Gründen.
Holden
Zitat von Mamelia:
Ich weiß aus Erfahrung: das wird dauern. ;-( Die Beziehung davor war nicht so lang und intensiv und selbst daran hatte ich über ein Jahr lang zu knabbern. Und jetzt... wir wollten eine gemeinsame Wohnung suchen, heiraten... Darf garnicht daran denken.