hallo Busfahrer1974,
also ich bin gerade auch frisch getrennt und leide. Das Bedürfnis kenne ich, mich ständig zu melden. Eigentlich habee ich das jede Sekunde. Aber es bringt momentan nichts. Meine Meinung. Hat es bei dir bsiher was gebracht sich zu melden? Vermutlich nicht. Vor allem wenn du rumjammerst und ihr hinterläufst machst du dich klein und uninteressant. Wenn es überhaupt eine Chance noch bei euch gibt, dann musst du erst mal Ruhe einkehren lassen, versuchen selbständig und lockerer zu werden, so wie du vermutlich am Anfang der Beziehung warst. Rumjammern erzeugt höchstens Mitleid bei ihr und sie wird nur aus Mitleid paar nette Worte dir gegenüber äussern. Das ist aber nur kurzfristig und nicht der Sinn der Sache. Aktzeptiere ihr Meinung dass du erst drüber wegkommen musst und du brauchst unbedingt Abstand. Konzentrier dich auf dich und versuche es anzunehmen, dass vielleicht noch Liebe da ist, aber momentan es eine Liebe ohne Kontakt ist. Wenn sie merkt dass du dich nicht mehr meldest, wird sie ggfs von selbst auf dich zukommen. Und falls ihr Kontakt habt aus welchen Gründen auch immer, dann stell dich nicht als bemitleidenswerte Person dar , auch wenn du dich innerlich so fühlst.
15.11.2015 15:02 •
x 1 #2