512

Ich muss es einfach irgendwo loswerden

Konrad
Zitat von YsaTyto:
ja und Du warst die Komplizin Deines Sohnes, der Frauen vera rschte. Selbst so viel Leid durch Männer erlebt, fragtest neulich- wer glaubt denn einer missbrauchten Frau? Und wendest Dich gegen die Frauen.
Schlimm wenn man so weit kommt, dass man nicht mehr trauert oder versucht, mal eine schöne Frauenbeziehung aufzubauen, sondern triumphiert weil man meint, die bösen Frauen zu kennen.

Otto, ich glaube die Damen hätten gerne ne andere Diskussion, also eher was mit Zicken
Damit können sie mehr Anfangen

16.07.2019 13:59 • #301

A
Zitat von Konrad:
dagegen kann Sohn wiederum Kagen mit dem Hinweis das die Krankheit schon Fortgeschritten war also doch nicht sicher Eigentümerin

Haha...hier wird jetzt aber mächtig konstruiert.

Ne, mein Sohn kann nicht klagen, weil mein Mann auch da vorgesorgt hat. Er hat sich vorher untersuchen lassen, alle Zweifel vorher schon ausgeräumt.
Mein Sohn wird auch nicht klagen - mein Mann und mein Sohn haben vor Jahren gemeinsam beschlossen, dass mein Mann erst mir alles überschreibt, weil unser Sohn - wie unser Sohn meinte - finanziell gut versorgt ist.

Dass ich alles verkaufen und verprassen könnte, war für die beiden undenkbar. Sie kennen und kannten mich gut.

Und mein Sohn hat auch jetzt keine Angst, dass ich alles verkaufen könnte - warum auch, ich habe eine Karte von seinem Konto, absolute Verfügungsgewalt.

16.07.2019 14:08 • #302

A

Ich muss es einfach irgendwo loswerden

x 3

A
Zitat von Konrad:
Otto, ich glaube die Damen hätten gerne ne andere Diskussion, also eher was mit Zicken
Damit können sie mehr Anfangen

Ich nicht, auf Gezicke reagiere ich nicht. Wie gesagt, ich kenne Frauen.

Das Gezicke wird aber auch gleich wieder losgehen. Die Mutter hat eine Karte vom Konto des Sohnes, die Freundin nicht....hahaha...

Auch da hat mein Sohn vorgesorgt, als sie ihre Arbeit aufgeben wollte und lieber zuhause bleiben wollte, hat er sofort ein Veto eingelegt. Ich habe andere Verpflichtungen,, soll er zu ihr gesagt haben, wie er mir erzählte. Ich kann nicht auch noch für dich da sein. Außerdem musst du für dein Alter sorgen, damit du mal Rente bekommst.

16.07.2019 14:09 • #303

Konrad
Das war aber jetzt Bös.
Stimmt das denn das Du hier ständig was Wiedersprüchliches Schreibst?

[

16.07.2019 14:18 • #304

A
Zitat von Konrad:
Das war aber jetzt Bös.

...du bist angefangen.

16.07.2019 14:19 • #305

Konrad
Zitat von Angi2:
du bist angefangen.

Und Du aus Franken ? Oder noch Schlimmer?

16.07.2019 14:24 • #306

A
Zitat von Konrad:
Und Du aus Franken ?

Ich widerspreche....ich bin nicht aus Franken, wer hat das erzählt? Und was ist noch Schlimmer?

16.07.2019 14:27 • #307

Konrad
Eigendlich dann alles nach unten weil wir die nicht mehr verstehen können .
Ausser die Mctea, weil die astrein Hochdeutsch spricht obwohl sie aus München ist Hat auch nicht oben gelebt , ich hab se beim Treffen in Köln gefragt , hat se sich selbst beigebracht.

So, Verschaufpause Ende, Du bist wieder im Focus, ich lass Dich jetzt Alleine , bis Neulich. ich hoffe das hat für einen Kaffee gereicht.

16.07.2019 14:34 • #308

A
Zitat von Konrad:
So, Verschaufpause Ende, Du bist wieder im Focus, ich lass Dich jetzt Alleine , bis Neulich. ich hoffe das hat für einen Kaffee gereicht.

Das ist aber nett, dass du dich so um mich sorgst.

16.07.2019 16:45 • x 1 #309

Konrad
Ja ich kenne zwar nicht die Frauen weil eine ja manchmal schon zuviel ist , besonders die Macke mich immer beschäftigen zu wollen als hätte ich nichts zu tun den Tag lang stört da manchmal, aber hier ist das extrem bei so vielen Frauen und jede für sich ist wie ein Piranha, wenn die sich zu mehreren Festgebissen haben kriegen die alles raus was sie wissen wollen und auch das was sie nicht wissen sollen .
Furchtbar Neugierig dieser Menschenschlag
Aber ich glaube das nennt man kommunikativ

16.07.2019 17:56 • #310

A

x 4