Sway82
- 2388
- 10
- 2109
Zitat von Jenjey1992:
Naja liebevoll nenne ich was anderes.
Bones
Zitat von Jenjey1992:
Naja liebevoll nenne ich was anderes.
Zitat von danibanani:@La-Fleur: Ist das etwa in Deutschland so?
Bei uns in Österreich würde er sein Arbeitlosengeld beziehen, Wohnbeihilfe, staatliches Kindergeld sowie eben 2x Kindesunterhalt die sie von ihrem Gehalt abdrücken müsste.
Ein Freund von mir wohnt in DE und muss sehr wohl Unterhalt für seine Tochter bezahlen.
Zitat von Jenjey1992:
Das habe ich ja schon beim Jugendamt hatte ich das auch schon alles angegeben auch das er gewalttätig war zu mir und die haben auch das Attest vorliegen...naja nun sieht es so aus das alles vor Gericht gehen wird was ich meinen 2en eigentlich ersparen wollte
unfassbar
Zitat von Jenjey1992:Naja liebevoll nenne ich was anderes
Jenjey1992
Jenjey1992
Zitat von Sway82:
Und dann lässt du deine Kids bei ihm?
Weißt du, den Kindenr ist es egal ob sie ein fancy Kinderzimmer haben. Hauptsache sie sind ein einem stabilen Umfeld, sie werden geliebt und man kümmert sich gut um sie. Bitte versuch doch die Kinder zu dir zu holen.
Jenjey1992
Zitat von Bones:
Dann verstehe ich dich nicht. Jetzt willst du auch noch in eine andere Stadt.
Dein Hauptaugenmerk sollte meiner Meinung nach auf den Kindern liegen.Ich möchte jetzt nicht gemein werden,aber da es um kleine,hilflose Zwerge geht und ich da nicht aus meiner Haut kann : Wenn du wegziehst, um dich dem Kindsvater zu entziehen und die Kinder in seiner Obhut lässt,lässt du sie im Stich.
Bitte denk daran,was so eine Situation in Kindern anrichten kann.
Jenjey1992
Zitat von unfassbar:
Das macht deine Lage ja noch besch**
Aber er wird ihnen gegenüber nicht handgreiflich, oder? Und er kümmert sich um sie?
Jenjey1992
Zitat von lenski:Ich bin schockiert. Man lässt doch seine Kinder nicht beim Ex, wenn man weiß, dass er generell etwas rabiater und grob ist. Stress hin oder her, aber diese Situation MUSST Du jetzt durchstehen. Für deine Kinder! Bleib' in fester Zusammenarbeit mit dem Jugendamt, lass' dich ggf. bei ProFamilia o.Ä. beraten. Melde dich persönlich bei Poten. Vermietern, erkläre denen deine Situation. Und kläre mit deinem Chef, ob die Möglichkeit besteht, deine Schichten anders zu legen. Kurzum: Setze alle Hebel in Bewegung.