Hallo,
Ich muss mir auch mal meine Geschichtebvon der Seele schreiben. Vor 7 Jahren hatte ich mit Mitte 20 ne verdammt schwere Zeit. Ich hatte bis dato nur Beziehungen zu Frauen, die mich ausnutzten und nue ne richtige Bindung zuliessen. Ich hatte gerade eine solche Beziehung wieder hinter mir, 3 Monate, die mich aber völlig abstürzen liess. Ich habe mir jeden Abend an der hiesigen Esso 1 Flasche W. gekauft, 2 Emergy Drinks und habe über den Laptop Musik angemacht - traurige - und gesoffen und geraucht. Daneben sass ich alleine in meiner 1 Zimmer Wohnung und mein Job, wo ich gerade in Probezeit war, ging den Bach runter, man drohte mir mit Rausschmiss.
Mein damalig bester Freund hatte eine neue Freundin aus der Arbeit. Ein allein in die grosse Stadt gezogenes Mädchen von 21 das ganz anders war als alle anderen, hübsch, lustig und etwas verrückt. Die beiden hatten in ihren paar Wochen Beziehung nur Stress und ich durfte auch noch vermitteln.
Nun hatte ich diese schlechte Zeit und als ich nicht mehr wusst, was ich tun soll ging ich ans 10 Jahre alte Grab meines Opas, habe ihn gebeten mir zu helfen glücklich zu werden, ich fühlte mich so einsam.
Kurz darauf trennten sich mein bester Freund und das Mädchen und in der selben Nacht merkten sie und ich, dass wir uns seit Wochen ineinander verliebt hatten - und nun gestanden wir uns das sein. Was folgte war meine Rettung: Wir kamen zusammen, heirateten nur 4 Monate später und zogen in eine andere Grossstadt, weil wir unsere Traumjobs bekommen hatten. Jeden Tag dankte ich Opa dafür, mir diesen Engel geschickt zu haben. Sie liebte mich, sagte es mir jeden Tag und kuschelte sich jede Nacht an mich. War ich mal nicht da war sie traurig wie sonst was und wir beide wollten alt miteinander werden.
Und nun? 6 Jahre später eröffnet sie mir, dass sie das Leben mit mir nicht mehr kann und zieht binnen 1 Tag aus und will die Scheidung. Die Pläne unseres Lebens seien nicht mehr ihre, sie möchte frei und alleine sein und mich nicht streichen, aber nicht mehr als Ehemann haben.
Mit ihr verliere ich meine geliebten Schwiegereltern, viele aus meinem Freundeskreis gehörennsozusagen ihr und ich sitze wieder alleinenzuhause......
Und bald fange ich einen neuen Job an.
Mein Problem ist, dass ich am Boden zerstört bin, keine Kraft für die Scheidung und die damit verbundenen Aufgaben habe und ich genau weiss was jetzt mit mir passiert - ich stürze völlig ab......und ich bin so enttauscht, weil ich so dachte dass wir unser Schicksal wären.........
17.08.2013 18:18 •
#1