hallo! ich bin neu hier auf diese seite gestoßen.
seit genau einer woche ist mein leben stehengeblieben. mein freund, den ich über alles liebe, hat sich vier tage nicht gemeldet und ist nicht mehr ans telefon gegangen. ich hab ihn dann bei seiner arbeit abgefangen und ihn dann aus scherz gefragt, ob er eine andere habe. und es war wirklich so. es lief noch nichts und er wollte sich vorher von mir trennen, bevor er mich bescheißt.
ich bin seitdem nur noch am weinen. zwei tage später war er dann nochmal bei mir, hat aber selber nur geheult und gesagt, er hasse sich dafür, dass er mir das antut. aber die andere wäre ihm ja soviel ähnlicher als ich, und er ist zwei tage nach ihrem kennenlernen schon zu ihr gezogen (er hatte eh stress zuhaus mit der mutter, und was gibt es praktischeres...).
wir waren knapp acht jahre zusammen, und am tag, bevor er die tussi kennengelernt hat, schrieb er mir noch, dass ich sein engel sei, seine traumfrau, sein stern... so wie immer. wir hatten keine krise, nichts, ich bin bald mit dem studium fertig und wir wollten endlich eine gemeinsame wohnung mieten.
er meinte, als er wegging, er würde mich vermissen. WARUM TUT ER MIR DAS AN????
am mittwoch dann der schock: er schrieb mir sms, ich solle ihm geschenkte kleidung zurückgeben, er brauche geld, und ich hätte die teile kaum/ gar nicht getragen!!! ich konnte es nicht fassen, ließ ihn zu mir kommen, um zu sehen, ob er mir wirklich meine sachen wegnimmt. habe zwischendrin erfahren, dass die tussi schulden hat und ein haus abbezahlen muss...
er hat mir die sachen weggenommen und plötzlich eiskalt zu mir. obwohl ich gesehen habe, dass er sich eine träne wegwischte, war er wie verwandelt, wollte gar nicht mit mir reden, war ganz anders als vorher, um 180 grad gedreht.
er meinte ja auch, ich solle ihn hassen, damit es leichter für mich wird. und dann kommt er und benimmt sich so, das tut so weh!!
ich müsste ihn hassen, aber ich tue es nicht.
ich gehe seitdem wie amputiert durch die welt, breche mitten in der stadt in tränen aus und weiß nicht mehr ein noch aus.
es war alles so schön, und jetzt ist alles kaputt,
am liebesten würde ich sterben, einfach aufhören zu atmen, so weh tut es. mein herz scheint wie aus dem leib gerissen.
es tut so weh, so weh...
danke fürs zuhören!
eure miss_diorissimo
12.03.2005 18:39 •