Feuerundwasser
- 132
- 4
- 89
Zitat von honka:Schon viele Wochen verfolgen wir alle dieses Drama in verschiedene Threads. Es gibt einige Phasen einer Trennung und er hat die erste gerade überstanden. Dass Heiko hier im Forum alles Haarklein schreibt zeigt mir, dass er noch sehr aus der Spur ist. Er befindet sich in einem Ausnahmezustand und das wissen wir alle, da schreibt oder sagt man Dinge die manchmal unpassend sind.
Was mich jetzt verwirrt ist das du alleinerziehender bist und Single? Warst du nicht verheiratet mit der Holde und ihr habt zwei Kinder?
Zitat von itastub:Also mein Vaffanculo an meine Ex beim letzten Kontakt am Telefon war ja gerechtfertigt.
Aber nachdem Sie dir so höflich respektvoll geantwortet hat, Ihr so einen Kinnhaken zu verpassen? Verbal so zu entgleisen...sorry aber das sagt viel über dich aus und nichts über Sie.
Egal wie Eifersüchtig Sie war oder was vorgefallen ist - du bist entgleist, du beleidigst. Du lässt dich auf ein Niveau herab.
Da kann ich Ihr nur gratulieren von dir losgekommen zu sein.
Arbeite mal lieber an dir und sieh das Ganze mal aus ihrer Sicht und nicht aus deiner. Dir fehlt da anscheinend ein wenig Empathie.
Und beim nächsten Mal schreibst du einer Ex nie wieder einen Brief oder eine E-Mail - außer es geht um Schulden, Kinder, Organisation. Alles andere was Gefühle angeht oder Aussprachen endet im Dreck wie du jetzt erfahren hast.
honka
itastub
Zitat von Feuerundwasser:Kinder und Schulden haben wir keine gemeinsamen .Bevor man so urteilt sollte man erst mal genau lesen. Was ich Ihr schreibe ist meine Sache. Musst du nicht gut finden .Ich habe mehrere Mails wo sie mir immer fremdgehen unterstellen wollte zu Unrecht und unfreundlicher als meine.Das sie nun die Retourkutsche bekommen hat damit muss Sie leben .Nach solchen Lügen brauche ich keinen Kontakt mehr im Guten.Würde ich Sie noch wollen hätte ich das nicht so geschrieben.
unregistriert
Zitat von Feuerundwasser:Wenn Du das nicht ertragen kannst dann weiss ich auch nicht. Nicht nur austeilen.
EchtJetzt
Arnika
Hornvieh