heute war ich auf dem weg zu ihm.....
ich dachte mir, um jetzt nicht komplett daran zu grunde zu gehen, fährst du zu ihm und stehst dann einfach vor ihm! ja, vieleicht hätte ich dann meinen gnadenstoß bekommen,wer weiß das schon! alles war vorbereitet,ich bin um halb sieben aufgestanden, hab mich fertig gemacht, hab die sachen für den kleinen hingelegt damit meine kleine schwester ihn zur kita bringen kann..... gegen mittag wäre ich dann mit dem zug da gewesen! und auf dem weg zu ihm hat mich der mut verlassen und eine höllen angst machte sich breit!
mein fundament ist nur noch ein streichholz der zu zerbrechen droht....... was wenn er mir dort wirklich den gnadenstoß gegeben hätte? hätte es mich wach gerüttelt oder wäre mein streichholz zerbrochen und es wäre mein ende gewesen!?
ich habe jeden tag auf´s neue dieses wunschdenken,dass wenn er ganz tief in sein innerstes schaut und nur den kleinsten hauch von uns in sich verspührt,dass er dann eines tages einfach in unserer tür steht...... wir dann ohne jeden druck einfach reden und versuchen jede noch so große hürde zu meistern!
07.12.2011 14:39 •