Ema
- 10170
- 29768
Zitat von VictoriaSiempre:Ja, vermutlich hast Du da recht
Seneca22
Zitat von Sonnenblume53:Es passiert, dass sich ein Ehepartner neu verliebt und dann geht.
Zitat von Seneca22:Ja, sorry, wenn ich den TE getriggert habe. Aber ich kann mir „in etwa“ ausmalen, wie die letzte Zeit für die Familie und die kids gewesen sein wird. Der TE, bestenfalls „nur“ geistig und körperlich abwesend, schlimmstenfalls die Familie entwertend, die Kinder wissen nicht, was Sache ist, geben sich ...
Zitat von Kuddel7591:Niemand weiß beim Schreiben, ob das jemanden triggern wird. Und wenn sich jemand angesprochen fühlt... nun ja....dann wird das n Grund haben. Der TE weiß um seine Anteile. vielleicht war er in einigen Bereichen überfordert. vielleicht hat er einiges einfach laufen lassen.... und die EF evtl auch. Dass ...
Zitat von Susanna:Der Grund sind Leute wie Du, die hier seif _ 10? Jahren versuchen, den Höhepunkt ihres Lebens - ihre Affäre mit ner verheiraten Else- zu verarbeiten.
Zitat von Ayaka:Hier gibt es ein paar die auf Biegen und Brechen auf dem Verharren in einer katastrophalen Beziehung bestehen. Leider wird in dieser Sichtweise immer vergessen, wie schlimm es für Kinder ist in einer kaputten Ehe aufzuwachsen. Welche Blessuren man da mit bekommt. Das Kinderargument ist hier so was von schwach, so wie ...
Zitat von Kuddel7591:Wenn du dich durch i-was angesprochen fühlst, was z. B. ich schrieb - woher sollte ich vorm Schreiben wissen, ob und WEN (in dem Fall dich) etwas triggern könnte? Und - mach dir mal um mich keine Sorgen... es besteht kein Grund bei mir für Besorgnis. Med. bin ich bestens versorgt... von Profis ...
Zitat von Susanna:Du schwingst seid Jahren die immergleichen alberne Reden über das schlimme Affärentum, vielleicht ist das Selbsthass? Vielleicht war Krankheit eine ...
Abendrot
Zitat von Susanna:Du schwingst seid Jahren die immergleichen alberne Reden über das schlimme Affärentum, vielleicht ist das Selbsthass? Vielleicht war Krankheit eine STRAFE dafür? Mensch, haste doch längst abgearbeitet durch ganz viel Tipp Tipp - Hurra. Und stimmt, - weisen RAT hast Du niemals zu vergeben,. ...
Zitat von Abendrot:Ziemlich viele unangemessene Angriffe von dir gegen Kuddel ,was veranlasst dich dazu ? Du hast anscheinend deine eigenen Emotionen nicht im Griff . ...
Multiversum
Zitat von Abendrot:Du hast anscheinend deine eigenen Emotionen nicht im Griff .