daune
- 77
- 6
- 9
daune
sonnilein
sonnilein
daune
sonnilein
Alena-52
Zitat von daune:willkommen dauneEr meint, dass es keine Liebeshochzeit war. Sie waren acht Jahre zusammen und naja, da heiratet man dann eben, um alles komplett zu machen (Absicherung etc.)
Kurz zur Erklärung: Seine Frau ist in seinem Alter, ist seit drei Jahren ohne Arbeit und fährt seit über einem Jahr regelmäßig zu ihrer Tochter, um ihr mit den kleinen Kindern (vier Kinder) und im Haushalt zu helfen. Sie kommt nur am WE oder sogar nur alle 14 Tage am WE nach Hause.
Ich kann die Frau nicht verstehen. Ich kann doch nicht meinen Mann ständig allein lassen. Liebt sie ihn denn oder ist es auch nur die finanzielle Abhängigkeit?
Ich bin eine intelligente Frau und wollte nie die Rolle einer Geliebten einnehmen.
Er sagt mir immer wieder, er liebt mich und kann sich nichts besseres vorstellen, mit mir zusammen zu leben ABER: weiß nicht, wie er die Trennung hinkriegen soll, da sie eben auch finanziell von ihm abhängig ist und in dem Alter eben auch schlecht neue Arbeit findet. Alles ausreden, ich weiß.
daune
Alena-52
daune
hh84
Daniela G.
feuerteufel
Zitat von hh84:hallo daune !
genau das gleiche mache ich durch ! Wie gehst du auf der arbeit mit ihm um ? Bei mir was es von anfang an klar das er sich nie trennen wird, redet aber immer 2deutig. Er sagt immer man weiß nie was die Zukunft bring und man trifft sich immer 2mal im leben. habe auch imemr versucht uns zu trennen er kam jedesmal zu mir zurück und das ganze ging von vorne los. Leider habe ich auch das Gefühl das ich ohne ihn nicht leben kann weil es die beste zeit meines lebens war. Er sagt auch das ich das beste bin was ihm wiederfahren ist und das ich ein Geschenk bin. Nur da frage ich mich warum bleiben diese mänenr bei ihren Ehefrauen ? Er hat ja nur ein Kind und die ist 14. In seiner Ehe fehlt im die Leidenschaft und die körperliche Nähe und seine Frau ist schonlange daran nicht mehr interessiert, er jedoch ist ein leidenschaftlicher Mensch der auch mal in den Arm genommen wird...
wie komme ich aus dem schei. wieder raus...
hh84
Huhu2