Hallo Hildegard,
danke der Nachfrage, mit geht es inzwischen gut. Wie du siehst habe ich noch eine Weile nach unserem letzten Gespräch gebraucht um die Trennung zu verwirklichen.
Ich habe inzwischen sogar meine Tel. Nummer geändert. Er müsste schon vor meiner Haustür stehen, sonst kommt er nicht mehr an mich ran. Ich hab auch mein Facebook Account gelöscht usw., er sagte dann noch ich kann ihn natürlich jederzeit anrufen wenn ich Probleme hätte und so aber ich denke er wollte nur den Kontakt aufrechterhalten damit er mich an einem schwachen Moment wieder rumkriegt.
Diese Möglichkeit habe ich ihm dann genommen, er hat mir sogar eine Woche Bedenkzeit gegeben, wie absurd ich müsste ihm ja die eigentlich geben.
Wie dem auch sei es war wahrlich nicht einfach, aber ich bin fast über den Berg. Die Tage an dem ich nur an ihn denke werden immer weniger und es kehrt langsam ruhe ein in mein Gefühlsleben.
Ich weiß, dass es immer wieder Zeiten geben wird, in denen ich wieder traurig werde, aber ich weiß inzwischen damit umzugehen.
Es ist einfach ein anderes Lebensgefühl nicht mehr von jemanden Abhängig zu sein und sich von einer destruktiven Beziehung befreit zu haben. Achj a er sagte auch wenn ich innerhalb eines Jahres keinen Neuen kennenlernen kann oder will, dann soll ich mich wieder bei ihm melden. Er wollte mit eine Hintertür auflassen, ich fand dass nicht so toll von ihm.
Und er hat mir auch in Aussicht gestellt, dass ich lebenslang seine Geliebte bleiben kann.
Mir würde immer schlechter bei diesen Aussagen. Er bot mir genau das an was ich nie gewollt habe. Aber trotzdem hasse ich ihn nicht, ich habe ja auch schöne Zeit mit ihm erlebt.
Ich bin auf dem steinigen Weg in die Freiheit und fühle mich wie ein Vogel dem man die Käfig Tür aufgesperrt hat, der das Fliegen verlernt hatte und nach anfänglichem Startschwierigkeiten jetzt aber in den Himmel aufsteigt )))
Schönen Abend
23.05.2014 20:13 •