Hallo Ihr alle,
ich bin 28 Jahre alt, weiblich wurde vor 8 Tagen verlassen und am kommenden montag wären wir 12 Jahre zusammen gewesen.
Ich bin sehr forh auf dieses Forum gestossen zu sein.
Unsere Ehe verlief denke ich wie die meisten..... im letzt jahr ging aber leider gesundheitlich und dadurch auch finanziell sehr viel schief.... es vielen öfters die Worte ich will nicht mehr oder ich kann nicht mehr aber es war nie ernsthaft aus.
Vor ca. 2 Wochen ein heftiger Streit, ich sage weil er mit seiner ex geschrieben hat, er sagt weil ich morgens unerträglich bin (mufflig)....nichtmal einigkeit über das streitthema.
2 Tage später alles gut... Liebeserklärung, romantische Stimmung und aussprache.
Er ist jetzt für 1 Jahr weg um seine Schule zu beenden die er aufgrund der Krankheit unterbrechen musste, wir waren uns einig diese zeit zu nutzen um wieder zu ns selbst und zueinander zu finden.
Und nun steh ich da mit eine Scherbenhaufen ganz alleine und weiß nicht weiter................
Ich verstehe nicht am Samstag alles toll und 4 Tage später macht er ganz apprupt ohne mich vorzuwarnen schluss er will nicht mehr, es macht keinen sinn mehr wir hatte an diesem morgen wieder streit wegen irgendwelcher kleinigkeiten und dann war alles aus.
Es ist diesesmal so klat es fühlt sich so endgültig an aber das möchte ich nicht ich liebe diesen Mann.
Er sagt auch er würde mich noch lieben aber er will halt nichtmehr.
Ich halte das Gefühl nicht aus jetzt bleibt er Nachts weg und natürlich weiß ich nicht wo er ist.
Am Sonntag zieht er endgültig aus (für die schule) aber für mich ist es jetzt eben ein anderer auszug als er es noch vor zwei wochen gewesen wäre.
Bitte entschuldigt dass ich so verwirrt schreibe aber ich muss einfach alles tippen was mir grad einfällt.
Anstatt dass dieses Gefühl, das ich garnicht beschreiben kann aber einfach schrecklich ist, besser wurde wurde es immer schlimmer.....
Heute war ich bei meinem Arzt, der war total entsetzt über die situation (gemeinsamer arzt), und fragte auch nach und gab tipps aber hauptsächlich im bezug auf die Kinder, die ja auch noch da sind .
Ja wir haben 2 Kinder 5 und 7 und die leiden darunter natürlich auch.
Auf jeden Fall geht es mir im oment etwas besser da der Arzt ir was aufgeschrieben hat, aber das ist ja auch keine Dauerlösung.
Wie soll ich mich verhalten alles was ich bis jetzt getan habe war falsch es waren auch alles Affekthandlungen aus tiefer trauer und verzweiflung heraus.
Ich denke es ist das richtige den kontakt erstal zu meiden ich habe ih auch gesagt ich möchte nicht mehr it ihm sprechen wenn er weg ist (ausser es geht u die Kinder) weil ich würde das nicht aushalten und ich öchte mir auch nicht bei jedem freundlichen wort wieder Hoffnungen machen.
Obwohl die Hoffnung ja nie weg war und auch nicht so schnell weg sein wird weil ich es noch nicht aktzeptieren kann und will dass es vorbei ist.
Ich möchte ihn doch einfach nur zurückhaben............
er meinte ich solle jetzt halt mal ein halbes Jahr oder Jahr warten wies dann aussieht vll will er mich dann wieder....... wie soll ich denn solange aushalten....... und ich habe auch angst davor dass er mich in einem halben Jahr eh schon vergessen hat .... bei ännern geht sowas ja schnell..........
so das wars jetzt erstmal ......
30.01.2014 12:55 •