Hallo zusammen,
mein Freund hat vor etwas mehr als zwei Wochen mit mir Schluss gemacht. Das kam für mich völlig überraschend. Ich muss dazu sagen, das wir gerade mal 3 Monate zusammen waren. Ja das ist nicht all zu lang, aber ich finde, wenn es passt, spielt die dauer keine Rolle. Wir haben uns von ersten Tag an super verstanden, waren wie verliebte Teenies. Wir waren jeden Rag zusammen, hatten sehr viel Spass und es war einfach alles perfekt. Wir haben uns zuvor beide von unseren Partnern getrennt, bevor wir zusammen gekommen sind und nein, diese Beziehungen waren vorher schon kaputt und wir hatten beide schon sehr lange überlegt das zu beenden. Er zog bei seinen Kumpel ein und ich habe mir eine eigenen Wohnung gesucht. Er muss sehr lange und viel Arbeiten, was es uns den letzten Monat sehr schwer gemacht hatte, uns regelmäßig zu sehen. Das war sehr schwer für mich, weil ich ihn sehr selten gesehen habe. Ich muss auch gestehen, daß er verheiratet war. Er hat sich getrennt und nun macht seine noch Frau ständig Terror, was es uns noch zusätzlich sehr schwer gemacht hat. Um bei seinen Kumpel wohnen zu bleiben, muss er auch noch bißchen was neben bei arbeiten.
Nun vor zwei Wochen kam er an und meinte er hätte keine Gefühle mehr für mich und das mit uns würde jetzt nicht passen und er wäre nicht gut für mich. Und es gäbe jemanden, an den er denken muss und das bin nicht ich. Ich kann nicht verstehen, wie man nach 3 Monaten, die so schön und wunderbar waren, keine Gefühle mehr haben kann. Ich verstehe das einfach nicht. Wir haben uns nie gestritten oder etwas böses zueinander gesagt. Nach der Trennung war er nochmal bereit,mir all meine Fragen zu beantworten. Aber ich bin immernoch völlig ratlos. Am Freitag haben wir uns nochmal kurz gesehen, dann ist er übers Wochenende zu einem Junggesellenabschied gefahren. Ich habe ihn das ganze Wochenende nicht geschrieben, was sehr hart für mich war. Und ich dachte mir, das ich mal die Kontaktsperre ausprobiere, für eins, zwei Wochen. Jetzt hat er mir aber am Sonntag Abend geschrieben, das er wieder da sei und das alles gut war. Warum schreibt er mir, wenn er nichts mehr fühlt und wir doch getrennt sind? Da muss er doch an mich gedacht haben, sonst hätte er mir nicht geschrieben. Er ist mir doch keine Rechenschaft schuldig. Das hat mich wieder völlig aufgewühlt und ich weiß nicht was ich machen soll. Ich liebe ihn so sehr und ich bin vielleicht altmodisch, aber ich glaube an Schicksal und die große Liebe und das mit uns war kein Zufall. Ich möchte ihn nicht aufgeben, weiß aber einfach nicht, was ich noch machen soll. Kann mir jemand einen Rat geben oder mir vielleicht bißchen Hoffnug, das er wieder zur zurück kommt? Vielleicht sind seine Problene und Sorgen ihn einfach über den Kopf gewachsen. Kam bei einer von euch, der Ex wieder zurück.
Liebe Grüße Rosi
09.09.2021 16:44 •