MainFee
- 88659
MainFee
MainFee
LuiseR
gast4530
peppina
Zitat von herz über kopf:Bekommt man die so zu hören? Ich habe sie nur einmal gehört und zwar von genau Dem Mann, dem ich NICHT wichtig war, der mich NICHT kannte (beides passt übrigens nicht. Eine Person, die ich erst noch kennenlernen muss, kann mir nicht wichtig sein) und der sich wie ein A,rschloch benommen hat.
Ehrlich?! Vom Nächsten erwarte ich mehr als ein paar abgedroschene Standardsätze.
Für mein Dafürhalten sagt Sprache etwas über das Denken aus (und erfüllt mich daher hier beim Lesen zuweilen mit Entsetzen )
Gerne höre ich Konkretes: Ich möchte dich besser kennenlernen, weil...(und hier ist: du mir wichtig bist - nicht die richtige Ergänzung), oder warum nicht ein klassisches: Ich habe mich in dich verliebt und möchte deswegen Morgen mit dir Picknicken -, bitte.und die Hosen mal runter lassen. Nicht dieses Larifari-rumgeeier.
Lise
Zitat von MainFee:Ich mag dich sehr
Ich will dich kennen lernen
Du bist mir wichtig
Das sind die Sätze, die man so zu hören bekommt, wenn sich ein Mensch in dich verliebt.
Zitat:Aber wenn ich ehrlich bin, ich kann mir nicht helfen und große Probleme das ernst zu nehmen.
Zitat:Ich bin ja bereit zu glauben, wenn mir jemand sagt dass er mich mag. Aber bei meinem Ex habe ich gesehen was daraus geworden ist.
Zitat:Aber die Erfahrung bleibt. Und wie man tausendfach sieht (auch hier im Forum) ist der Prozess immer der gleiche.
Erst ist man verliebt und dann verwandelt der Mensch sich in ein Monster
Zitat:Ich frage mich wirklich, ob noch andere so denken oder ob ich diejenige bin, die so massive Probleme damit hat, wenn ein Mann Schritte auf sie zugeht.
Zitat:Wie seht ihr das?
Sternschnuppe68