Hallo, ich hoffe irgendwer kann mir einen Tip geben. Ich komme einfach auf keine Entscheidung. Ich habe im Juli eine Beziehungspause eingelegt,weil ich von meiner Arbeit und anderen Dingen, persönlich total überfordert war. Mir war einfach alles zu viel! Meine samalige Freundin hatte viel mehr Zeit und wollte sehr viel Zeit mit mir verbringen....leider machte ich dann dicht und wollte die Pause. Mir ging es auch zunächst besser, ich war erleichtert!
Vermisste sie nicht einmal und wußte , dass es ihr schlecht ging! Ich entfernte mich immer mehr von ihr, weil sie auch mit jedem über uns sprach, dies nervte mich noch mehr...ich hatte in der Zwischenzeit auch neuen kontakt zu einer anderen Frau und somit vergaß ich meine damalige Freundin fast ganz. Irgendwann holte sie ihre Sachen und es war ganz Schluss (von mir aus). Sie kämpfte noch einige Wochen um mich aber ich hatte dies ignoriert....
Nach einiger Zeit vermisste ich sie nach und nach wieder, weil nur das Partyleben und mit anderen Frauen schreiben mich nicht mehr glücklich machten...sie fehlte mir...ich schrieb ihr ein bar mal und sahen uns auch...naja eher einmal S.....sie wollte wissen warum ich das alles gemacht habe...ich wich aus...konnte nicht darüber Reden...3 Wochen vergingen und ich war mir nun absolut sicher uns noch eine Chance zu geben...Leider hatte meine Ex- Freundin mit meinen damaligen neuen Telefon..SMS Kontakt eine Freundschaft angefangen, weil sie diejenige farauf ansprach... . Nun fragte ich meine Ex ob wir in den Urlaub fahren könnten...sie sagte ja. Wir fuhren dann und ich sagte ihr am letzten Tag , dass ich sie noch liebte und zurück haben möchte...egal was ich tun muß und mich ändere,weil ich nun weiß was ich will! Sie sagte nein...müßte nachdenken...im urlaub erfuhr ich noch,daß sie aber bereits einen neuen hat und nie dachte , dass ich sie jeh wieder will...sie hatte abgeschlossen... . Wir trafen uns jetzt noch mehrmal...ich schrieb ihr Briefe ...Blumen..etc. alles...wir küssten uns....aber sie sagte , sie will jetzt ihren Weg mit dem neuen gehen....ich hatte meine Chance und es sei zu spät. Sie erzählte mir sogar vom s. mit ihm! Es tut alles so schrecklich weh...sie sagt sie hätte noch Gefühle aber diese reichen zur Zeit nicht mehr. Naja ich bin ihr jetzt 4 Wochen hinterher gelaufen und weiß nicht mehr weiter...ich lasse sie jetzt schon 1 Woche in Ruhe aber keine Antwort. ich bereue meine Verhalten so sehr...und wußte nie was ich an ihr hatte...bis jetzt. ich verstehe aber nicht warum sie mit in den Urlaub fuhr und dann nein sagte...sie schrieb im urlaub auch ständig mit ihm...und sagte dann noch, wäre ich eine Woche eher gekommen hätte es vieleicht mit uns nochmal klappen können aber sie hatte beim 2. Treffen mit ihm schon Gefühle! Was soll ich nun machen...sie will mich ja auch weiter sehn, aber keine Beziehung mehr....weil sie wieder mal glücklich wäre. Aber ich will sie zurück....mir fehlt einfach alles an ihr. Mit meinem SMS Kontakt ist sie übrigens richtig richtig gut befreundet jetzt...
29.11.2013 10:52 •