Ich mache mir Vorwürfe - kann sie nicht vergessen

K
Hallo Ihr lieben,

nun möchte ich noch einmal meine Geschichte erzählen:
Meine Freundin hat sich nach 2,5 Jahren mit schweren Herzen von mir getrennt. Ich habe das Gefühl das ich die Trennung regelrecht provoziert habe wegen meinen Verhalten in den letzten 2 Monaten. Deswegen mache ich mir die größten Vorwürfe unser Glück zerstört zu haben.

Ich muss aber auch zu meiner entschuldigung sagen dass es eine sehr schwere Zeit für uns beide war und wir sehr angespannt waren, besonders ich. Ach hätte ich sie nur so behandelt wie in den 2 Jahren wo wir glücklich gewesen sind dann hätte sie mich niemals verlassen.

Ich bin echt sehr traurig. Seit der Trennung gelingt mir nichts mehr, ich fühle mich wie ein gebrochener Mann. Ihr hingegen scheint es nun ohne mich gut zu gehen. Natürlich bin ich froh das sie glücklich ist aber wenn es mit mir so gewesen wäre, wäre mir das tausend mal lieber.

Leider kann ich sie nicht vergessen und möchte dies auch nicht denn wir hatten so viele schöne Erlebnisse zusammen. Das war schon eine tolle Zeit doch leider ist es nun aus. Diese Vorwürfe und dieses selber bemitleiden macht mich noch ganz krank das geht nun schon über 2 Monate so. Und ich weiß nicht was ich noch tun soll. Ich versuche sie so in meinem Herzen zu bewahren wie ich sie kenne als wir uns noch geliebt haben.

12.08.2012 17:42 • #1


M
hallo,
mach dir keine vorwürfe. denn dein verhalten rührt ja irgendwo her. du sagst selbst, ihr hattet eine schwere zeit. dann hat sie sich vielleicht auch nicht ganz korrekt verhalten und dein verhalten hervorgerufen. denn zuvor schien ja alles gut zu laufen. vielleicht hilft es euch, nach einiger zeit nochmal über alles zu sprechen oder schreib ihr doch sonst eine mail, in der du ihr erklärst, daß es dir leid tut und wieso du dich verhalten hast, wie du dich verhalten hast.
drücke dir ganz arg die daumen!

12.08.2012 18:04 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag