Engel91
- 9
- 3
Engel91
manfredus
Zitat von Engel91:Ich fühle mich so wundervoll von so einem Menschen geliebt zu werden.
Zitat von Engel91:Und obwohl ich einmal aus einer Trennung rausgekommen bin weiß ich nicht wie ich es jetzt schaffen soll...
Engel91
manfredus
Zitat von Engel91:An euren Worten ist viel dran, ich hatte noch nie sehr viel Selbstbewusstsein und Klammer mich wohl deswegen immer an die Liebe.
Engel91
manfredus
Zitat von Engel91:Er hat immer wieder zu mir gesagt ich finde keinen besseren als ihn und das hab ich wohl geglaubt.
Zitat:Er war auch immer der Meinung er hätte bessere Chancen fremdzugehen als ich.
Zitat:Ich dachte er gibt mir das was ich brauche.
Zitat:Ich versuche mir immer bewusst zu machen, dass ich so eine Beziehung eigentlich garnicht will, aber es hilft nur mäßig
manfredus
Engel91
manfredus
Zitat von Engel91:NEIN, ich möchte eine Beziehung mit so einem Mann nicht!
Zitat:Ich wünsche mir endlich einen, der auch Gefühle zeigen kann, meine Probleme versteht und mich akzeptiert wie ich bin und mich nicht ändern möchte.
Zitat:Warum hab ich mich so behandeln lassen? Dieses Gefühlschaos soll endlich aufhören !
Engel91
manfredus
Zitat von Engel91:Manchmal denke ich sogar es wäre besser eine schlechte Beziehung zu haben als garkeine. Ich habe Angst vor dem Alleinsein ...
Engel91
manfredus
Zitat von Engel91:Wie lerne ich aber mit mir alleine klarzukommen?
Zitat:Ich hab es schon seit der letzten Beziehung probiert und wie man sieht ohne großen Erfolg.
Zitat:Mein Lebensziel ist es nun mal eine Familie zu haben und jedes mal verschwindet dieses Ziel wieder.
Zitat:Wenn ich ihn nicht zurück will warum geht es mir denn immer noch so schlecht?
Zitat:Wenn ich in der Badewanne liege, denke ich einfach untertauchen und ich hätte endlich keine Schmerzen mehr ...
herzschmerz123
Zitat von Engel91:Ich bin 23 und fühle mich schon, als wenn mein halbes Leben rum ist. Manchmal denke ich sogar es wäre besser eine schlechte Beziehung zu haben als garkeine. Ich habe Angst vor dem Alleinsein ...