Hey ihr! Ich habe folgendes Problem:
Ich bin 25 Jahre alt und seit 5 Jahren mit meinem Freund zusammen. Vor knapp 2 Jahren gestand er mir, dass er eine Affäre hat. Es hat mir wirklich den Boden unter den Füßen weggezogen, denn ich verstand es nicht. Wir waren immer glücklich, hatten nie groß Streit etc. Er sagte auch selbst, dass er in unserer Beziehung nichts vermisst hat aber es hätten sich Gefühle für eine andere entwickelt. Für mich war es direkt klar, dass ich ihn zurück nehme. Er war/ist mein Traummann und ich kann jetzt nicht einfach so die Beziehung beenden.
Ohne wenn und aber hab ich ihn zurück genommen - ich konnt ihn nicht mal gepflegt anbrüllen, da ich nicht mal sauer war, sondern einfach verletzt. Das bin ich heut noch. Ich hasse die Geliebte mehr als alles andere. Vor allem weil sie noch ne gute Bekannte war und sie sich eiskalt und wissentlich in eine Beziehung drängte. Da sie im selbem Dorf wohnt wie wir, macht es das nicht leichter.
Er hält immer noch Kontakt zu ihr. Sagt mir aber, dass er nur Gefühle hat aber sich nirmals eine Beziehung mit ihr vorstellen könnte weil es charakterlich nicht passt - was ich ihm sogar glaube, da sie sehr anstrengend ist.
Jedes Mal verzeihe ich ihm (allein schon, dass er mit ihr schreibt und ich es mitbekomme), dann ist alles wieder gut für ein paar Wochen un dann passiert wieder irgendwas was mich komplett traurig macht.
Auch solche kleinen Dinge wie Dorffeste kann ich mir sparen, weil sie da ist und wenn wir beide etwas trinken dann eskaliert es auch immer.
Letzten Freitag dann hab ich gesehen, dass sie ihm ein Foto von ihrem Hintern geschickt hat, er hat da nicht mal drauf zurück geschrieben aber mir war richtig schlecht! Dann bin ich nach Hause gegangen (ach ja, trotz allem bin ich noch mit ihm zusammen gezogen weil ich irgendwie an die Beziehung glaube, aber mittlerweile leb ich wieder bei meinen Eltern) und seitdem herrscht Funkstille. Dieses Mal will ich ihm zeigen, dass ich nicht mehr die Marionette sein will, die ihm immer Freifahrtscheine gibt!
Am Samstag war ich dann einen trinken, um mich abzulenken und als ich dann einen sitzen hatte, war ich auf einmal so selbstbewusst und stark, hab noch zu sehr den Mund aufgerissen und meinen Freunden gesagt das wars jetzt.
Und jetzt lieg ich hier und komme gar nicht mehr klar was ich noch tun soll. Das ganze Dorf weiß, was abgeht, es ist für jeden unverständlich, wie ich immer noch bei ihm bleiben kann, ja, es ist schon lächerlich fast. Aber ich liebe ihn einfach...
04.04.2016 04:14 •
#1