Abendrot
- 88682
Abendrot
Zitat von Isely:Ich gehe mal davon aus das die Geschichte schon einige Monate hinter dem Rücken von mindestens 2 Personen lief
Leonore1987
Zitat von Abendrot:Ich gehe davon aus , ich vermute , ich denke mir , es könnte sein , theoretisch.........
er ist ein Charakterschwein .
Die tiefgreifenden Gedanken , das was das Innerstes des TE bewegt , gilt es zu erfassen um helfen zu können und nicht die Moralkeule zu schwingen .Dafür ist das Forum doch da und nicht um die eigene Verletztheit -vermutlich , könnte ich mir vorstellen, aufzuarbeiten zu wollen .
Abendrot
Zitat von Leonore1987:Anfangs war es nur was körperliches, ich habe nach ein paar Wochen meine 8 Jährige Beziehung beendet und meiner Affäre gesagt das ich schon mehr will
Leonore1987
Zitat von Abendrot:
Und ? Er hat die Beziehung beendet , obwohl er nicht sicher sein konnte wie die AF reagiert .
Seine Beziehung muss wohl wirklich am Ende gewesen sein und er will sie ja auch nicht wieder aufleben lassen , sondern lieber alleine leben .
Hoffe , der TE meldet sich noch einmal .
Abendrot
Zitat von Leonore1987:Man kann sich auch alles schön reden.
Isely
Zitat von Abendrot:Ich gehe davon aus , ich vermute , ich denke mir , es könnte sein , theoretisch.........
Die tiefgreifenden Gedanken , das was das Innerstes des TE bewegt , gilt es zu erfassen um helfen zu können und nicht die Moralkeule zu schwingen .Dafür ist das Forum doch da und nicht um die eigene Verletztheit -vermutlich , könnte ich mir vorstellen, aufzuarbeiten zu wollen .
Leonore1987
Zitat von Abendrot:
oder versuchen empathisch zu sein und nicht nur sich selbst zu sehen , dazwischen liegen Welten .
Abendrot
Zitat von Isely:Ich weiss nicht was du von mir willst ,
Zitat von Leonore1987:Empathie wem Empathie gebührt.
Zitat von GolfR:I
Was ich aber nicht verstehe und da habe ich mich definitiv nicht getäuscht, ihre Gefühle und alles war wir hatten war total echt. Ich habe noch hunderte whats app wo sie mir geschrieben hat wie super glücklich ich sie mache und mehrmals gesagt hat sie mir das auch.
Zitat von GolfR:
Ja gut aber wie gesagt das Interesse war ja noch 4 Monate dann da. Und zum Ende hin haben wir uns jeden Tag gesehen
Zitat von GolfR:mein Gefühl war sie meint es ernst.
Zitat von 6rama9:Du bist weder der erste noch der letzte, der sich gründlich täuscht. Deine rosarote Brille hat halt alles übertüncht und du hast deine Gefühle in sie projiziert. Ihr ist aber die Sicherheit und Vertrautheit mit ihrem Partner wichtiger als das Herzflattern mit dir. Und jetzt mal ehrlich: Schmetterlinge sagen nichts über Zukunftsfähigkeit einer Beziehung aus. Vertrautheit und Sicherheit aber schon... die sind schon ein viel stärkeres Pfund als temporäre Verliebtheit. Ich denke mal, im Moment der Trennung von ihrem Partner hat sie festgestellt, was ihr wirklich wichtig ist... und du bist es nicht.