Ich liebe sie immernoch !

M
Einige von euch , die meine Geschichte mitverfolgt haben werden jetzt wahrscheinlich denken , das ich nicht alle auf den Zaun habe !!!

Trotz allem kann ich es nicht ändern , ich liebe und vermisse meine EX immernoch und das nach allem was sie mir und dem kleinen mit ihren Gerichts gängen usw...angetan hat. Ich müsste sie hassen aber kann es einfach nicht , wir sind nun fast 7 Monate auseinander und ich vermisse sie immernoch so doll das ich es nicht in Worte fassen kann. Wenn sie den kleinen immer am WE abholt und ich sie sehe , würde ich ihr am liebsten in den Arm springen obwohl sie immer grosse klappe hat und mich mit Worten beschimpft die absolut unter der Gürtelinie gehen.
Sie hat bereits einen neuen und ist Glücklich mit ihm aber ich gehe kaputt daran und weiss nicht was ich machen soll denn ich liebe sie noch immer über alles.

Vielleicht hat hier jemand von euch einen brauchbaren TIPP für mich !

Ich liebe sie immernoch , und würde sie gerne loslassen doch geht es nicht !

22.06.2003 21:59 • #1

E
Hallo,

ich bin seit 9 Tagen geschieden, 19 Monate haben wir
getrennt gelebt. Am Scheidungstag war ich noch zum Frühstück und Mittagessen eingeladen, in der Zwischenzeit war reichlich Zeit das ich mit meinen Kindern und das neue
Zuhause meiner Kinder erleben durfte.

Schon eigenartig wenn man sieht wo nun die Dinge von Haushalt sind.....welche einst die gemeinsame Eigentumswohnung zierten.

Nun......ich kann dich sehr gut verstehen,
auch ich habe reichlich Zeit gebraucht,
weder Hass noch Liebe zu meiner Ex zu entwickeln.

Einen Tip geben, wie man das loslassen besser erreichen
kann, nun gar nicht so einfach.

Nur eines musste ich lernen,
verarbeiten nicht verdrängen, und glaube an die
Vergänglichkeit der Zeit.

Niemals hätte ich mir vorstellen können,
das ich meiner einst so geliebten Frau,
nicht s mehr empfinde, ausser das es meinen Kindern gut gehen soll.

Du kannst mich gerne anschreiben, solltest du diesbezüglich
Fragen haben, denn ich weiss, das meine Lebenseinstellung
hier in diesem Forum nicht unbedingt nur auf Freunde hat.

Viele, nette Grüsse
Traum

22.06.2003 22:27 • #2