Sie liebt nur Ihren Ex, egal was er ihr angetan hat. Bei dir sucht Sie Zuflucht, du bist jmd, der sie aufbaut, der für die da ist, wo sie Ruhe findet. Vlt will sie ihrem ex auch einen damit auswischen. Sieh her, ich bin auch für andere interessant.
Reden will sie natürlich über nichts. kenn ich auch...Dann wird sie richtig wütend. Warum ? Weil sie nicht darüber reden will, weil sie weiß, dass sie noch an ihrem Ex hängt, es dir aber nichtr sagen will. wozu also darüber reden. dann wirs unangenehm. dann liber die vorwürfe machen, das du damit anfängst sie zu nerven.
Gerade wenn Sie sich von ihm getrennt hat, ist sie noch lange nicht von ihm los.
Sie mag dich, keine Frage, sie liebt dich sicherlich auch auf eine art und weise. Eine richtige Beziehung will sie mit dir aber nicht für lange zeit.
Ihr Herz hängt nicht an dir sondern an ihm.
Sorry, aber ich hatte auch so jmd und kann die nur empfehlen, dich zu trennen.
Solche Frauen nutzen nur aus. Am Ende läßt sie dich einfach fallen und kümmert sich ein Dreck um dich, Wenn sie wieder mit ihm zusammen ist, dann bist du Geschichte.
So wie du es schreibst, kenne ich das auch alles.
Ich habe sogar selber mal von Trennung gesprochen. Wie sauer sie dann war etc. ich dürfte sowas nie sagen. sie war wütend und traurig. komisch nur, 2 monate später haute sie einfach ab...zu ihrem ex....erst weinen und tief bestürzt sein, dass ich bemerkt habe, es stimmt mit ihr was nicht und dann hat sie mich einfach sitzen gelassen.
Ja, solange sie sich nicht sicher ist, dass der Ex wieder zuhaben ist und sie zurück kann, bleint sie bei dir.
Am Ende wirst auvh du die schuld an der Trennung haben. Sie wird dir nie sagen, dass sie Ihren Ex noch liebt. Sie wird dir sagen, dass du sie druch dan gebörgel vertrieben hast etc.
Ich denke, sie wartet darauf, dass sie wieder mit ihrem ex zusammen kommt. Dann trennt sie sich, und du bist an allem schuld. Wenn du dich vorher trennst, dann wird sie heulen, dich zurückhaben wollen ertc. aber nur dann, wenn sie keinen anderen hat.
Ich kann dir nur sagen, pass auf dich auf...
Selbst wenn ihr ex sie verhauen hat, spielt alles keine rolle, oft sind diese frauen gerade diesen männern verfallen. auch wenn sie weiß, dass du ihr besser tust, will sie dich nicht.
ganz ehrlich....mein tipp ist jetzt....wenn du dich nicht trennen willst, dann konfrotiere sie mit deinen gefühlen... das du dich verletzt fühlst, dir das nicht schmeckt das sie mit dem ex schreibt etc. sage ihr, wie du dich fühlst. und wenn sie das gespräch ablehtn und auch alles so einfach abblockt. dann weiß du doch bescheid.
du musst sehr auf dein gefühl hören und auf ihre art und ihre mimik und gestik achten. wenn sie sehr besorgt ist , wenn du das sagst, sie angst hat dich zu verlieren, dich versucht lieb und nett vom gegenteil zu beweisen, dann meint sie es vlt ernst mit dir. wenn sie aber null verständnis hat, dann ist das was faul.
bitte drehe diese situation um. stelle du dir vor, deine große liebe kommt zu dir uns sagt dir, das sie angst um dich hat, sich verletzt von dir fühlt etc was würdest du dann tun, um sie vom gegenteil zu überzeugen ? und das was du tun würdest, dass erwarte bitte auch von ihr.
wenn meine froße lieben zu mir kommt, und sowas äußert, dann würde ich versuche sie zu beruhigen, ihr ganz deutlich und klar machen, dass sie die einzige frau für mich ist. sie keine angst haben braucht etc. ich würde dann um sie kämpfen, dass ich sie nicht verliere. und das sollte sie auch tun !
Gruß