A
Ich liebe sie aber die Umstände machen es mir schwer
Jjv8
Tin_
will_hunting
Zitat von Jjv8:Es hat immer diese gewisse Anziehung zwischen uns geherrscht, vielleicht wisst ihr was ich meine.
Zitat von Jjv8:Und es ist komisch, da es sich immer als wir Blickkontakt hielten magisch angefühlt hat, es war einfach wunderschön und auch die Zeit mit ihr ist immer so toll.
Zitat von Jjv8:Ich wollte es bis jetzt nicht wahrhaben, aber hab es einfach akzeptiert. Ich habe Gefühle für sie entwickelt.
Zitat von Jjv8:Letzte Woche kam dann ein überraschender Text, den ich so von ihr nie erwartet hatte, sie hat mir geschrieben das ich ihr fehle mit meiner Ausstrahlung und meiner Art und sie hofft,dass nicht allzu viel auf meinen Schultern lastet.
Zitat von Jjv8:Ich weiß nicht weiter, was ich jetzt machen soll. Es ihr sagen, obwohl ich weiß, das die Karten schlecht stehen solang sie in einer Beziehung ist oder es verdrängen, versuchen zu vergessen. Jede Möglichkeit hat irgendeinen Haken.
Ich weiß nicht ob und wie ich es ihr sagen soll, es kommt auch sicher komisch nach so länger Zeit.
Zitat von Jjv8:sie ist zu einer meiner engsten Freunden
Zitat von Jjv8:Es ihr sagen, obwohl ich weiß, das die Karten schlecht stehen solang sie in einer Beziehung ist oder es verdrängen, versuchen zu vergessen.
Zitat von Jjv8:Dann haben wir uns aber alle 3 Monate ca getroffen
Zitat von Jjv8:seit Dezember nicht gesehen
Zitat von Jjv8:Sie meinte die letzten 3 Wochen waren schwer für sie und sie hat viel Zeit für sich gebraucht.
Zitat von Jjv8:Leider hat sie einen Freund
Tin_
Pinkstar