Adriana
- 20
- 4
- 4
Adriana
Zitat von Adriana:Es kam allerdings öfter zu Streitereien am Telefon wegen Lapalien, er ist sehr sensibel aber gleichzeitig sehr aufbrausend, so daß ich mich öfter erschrack
Zitat von Adriana:Ich habe drei Kinder und er gab zu, dass er nicht wusste wie anstrengend das sei. Als ich vor einer Woche bei ihm war (damit nicht ER immer fahren muss) sagte er mir er denke ich sei mit einem Mann, der auch Kinder hat wohl glücklicher.
Zitat von Adriana:quasi eine Pause da er auch sehr überlastet ist und auch etwas älter als ich. Nun höre ich nichts mehr von ihm, er wollte etwas runterkommen. Wie klingt das für euch?
Dediziert
Zitat von Adriana:Nun höre ich nichts mehr von ihm
Adriana
Adriana
Dediziert
Zitat von Adriana:so verblieben waren wir Sonntag. Und Montag kurz telefoniert.
Zitat von Adriana:Ich hatte dann die Idee, dass wir weitermachen wenn er mich vermisse und mich von ganzem Herzen(und die Kinder!) will
Zitat von Adriana:Pause
Adriana
Zitat von Adriana:@Error vielen Dank, ich lasse ihn auch wirklich in Ruhe. Aber.. Wie lange denn? Es ist so hart abzuwarten. Die Kinder möchten ihn aber es ist hier natürlich anders als bei ihm. Er ist eher der Einzelgänger-Typ, alles hat seinen Platz usw.. Und hier... Eher Chaos
Adriana
Adriana
Snowbird