Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen,
ich bin gerade so richtig verzweifelt, und frag mich langsam ob ich einfach einen an der klatsche habe! Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
ich habe mir vor drei Monaten von meinen ex freund getrennt, wir waren zwei Jahre zusammen. Der Grund für die Trennung war, einfach dass ich ihn nicht mehr liebte, so wie es sich gehört, ich hatte keine lust mehr was mit ihm zu unternehmen, mit ihm zu schlafen und er ging mir ständig nur noch auf die nerven! Außerdem plagte mich schon lange das Gefühl, dass es nicht das wahre ist. habe mich auch öfters in der Beziehung in andere Männer verguckt, was ja eingeltich schon ein Zeichen sein sollte, seine eigene Beziehung zu hinterfragen.
nach langem hin und her habe ich mich endlich getrennt! mir viel einfach ein Riesen stein vom herzen! Jetzt hatte er das Bedürfnis mit mir nochmal über alles zu reden, den gefallen habe ich ihm getan und er wollte wissen ob ich mir es normal vorstellen kann. Er meinte nur bei dem Gespräch ohne, dass ich was sagen konnte, er kann sich das nicht mehr vorstellen. Darauf hin war ich so geschockt, obwohl ich ja die Trennung wollte. Jetzt macht mich das super fertig und seitdem fehlt er mir auch sehr! aber ich habe mich nicht von heute auf morgen getrennt sonder habe mir das ein halbes Jahr lang gut überlegt und es war kein anderer Mann im Spiel, ich habe lange hin und her überlegt! Seitdem geht er mir nur noch im kopf herum, hab ich einen an der Klatsche? DAs kann doch nicht sein! ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, denn ich kann es gerade nicht!
Danke!
18.12.2016 22:08 •
#1