Arnika
- 8099
- 8
- 13888
Arnika
Zitat:Das ist ja schier lächerlich. Einer 22jährigen raten, sie solle doch noch ewig so weiterwurschteln, ist ja beinahe fahrlässig. Die wichtigste Liebe ist immer noch die Liebe zu dir selbst. Wenn eine Beziehung zur Quälerei wird, dann lässt man den anderen in aller Liebe los und geht. Bzw erhört seine Wünsche und meldet sich eben nicht mehrwenn es Liebe wäre würde sie nicht aufgeben . Da ist sie recht simpel gestrickt .
TraurigeWurzel
Zitat von Arnika:Liebe TE,
ja, offenbar kann man mit dem Typen wirklich nicht reden. Er verhält sich doch wie ein kleines Kind in der Trotzphase. Ich finde, du bist schon sehr auf ihn zugegangen.
Hör nicht auf Mehlspeisen, die hier umgekehrt einfach gestrickte Weisheiten à la Das ist ja schier lächerlich. Einer 22jährigen raten, sie solle doch noch ewig so weiterwurschteln, ist ja beinahe verantwortungslos. Die wichtigste Liebe ist immer noch die Liebe zu dir selbst. Wenn eine Beziehung zur Quälerei wird, dann lässt man den anderen in aller Liebe los und geht. Bzw erhört seine Wünsche und meldet sich eben nicht mehr
Einer der coolsten Trennungssprüche die ich je von einem Mädel gehört hatte war, Du bist mir zu anstrengend. Und darauf habe ich keinen Bock.
Ich denke, es wird dir á la longue ohne ihn besser gehen als mit ihm. Klar wird es Momente geben, wo du ihn auch vermisst, weil du an schöne Momente denkst. Aber dann denk dran, wie er dich geblockt hat wegen kleinen Schreitereien und anderen Blödsinnigkeiten. Man muss nicht alle Befindlichkeiten eines anderen aushalten. Das Leben ist dafür zu kurz, um sich andauernd traurig, missverstanden und unfrei zu fühlen. Und vor allem zu kurz, um sich vom angeblichen Partner den Mund verbieten zu lassen. Merke: Gerade Anfang 20 sollte eine unbeschwerte und leichte Lebensphase sein. Also: Lebe lieber unbeschwerter, solange es dir möglich ist
Drain
Sohnemann
Zitat von Sohnemann:WhatsApp, FB, Mail ist kein Kommunikationsmittel.
Telefon ist für Kurze Mitteilungen und Treffen vereinbaren.
Geredet wird eye to eye.
Sohnemann
Zitat von VictoriaSiempre:
Doch, sind Kommunikationsmittel. Kann man machen. Ist dann halt Schaize!
TraurigeWurzel
Arnika
TraurigeWurzel
Zitat von SimplyRed:Und ich muss @Luto da völlig Recht geben, das hat mit Liebe wirklich derzeit nicht viel zu tun, so Leid es mir tut.
Simply
Ex-Mitglied
Zitat von Luto:Habe ich das hier so geschrieben?
Zitat von Luto:Warum willst Du ihm unbedingt vorwerfen, gewisse Dinge nicht machen zu wollen? Ist das Liebe?
Zitat von Luto:Liebst Du ihn überhaupt?
Zitat von Luto:Dann lass es! Es ist keine Liebe! Aber Du wirst sie vermutlich auch nie dauerhaft erfahren.